Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content
Sign in to follow this  
PikeSeven

EDDF Pro. VDGS Fehlerdarstellug

Recommended Posts

Hallo Aerosoftteam

 

erstmal ein Lob von meinerseite für EDDF Pro. Es läuft bei mir gefüllt Flüssig, nachts im Regen mit bis zu 80% AI Traffic, nur wird es bei 80% mit Parken eng ^^ Ich stelle auch nicht viele ansprüche 20 FPS reichen mir da

 

Bei einigen Terminals fällt mir auf das bei dem VDGS (sol wohl die Halterung darstellen) was durchschimmer und dadurch es schwer abzulesen ist.

 

Bitte mal die PArkpositionen mit VDGS überprüfen, Danke

 

 

2017-8-19_15-22-15-830.jpg

2017-8-19_15-25-16-848.jpg

Share this post


Link to post

Ich werde mir das anschauen und anpassen. Wenn Du mir eine Liste der betroffenen Gates lieferst, macht es die Suche leichter.

Share this post


Link to post
vor 4 Stunden , OPabst sagte:

Ich werde mir das anschauen und anpassen. Wenn Du mir eine Liste der betroffenen Gates lieferst, macht es die Suche leichter.

Hallo Oliver

Ich glaube nicht das das unsere Aufgabe ist, aaaaaber das nächstemal bekomme ich ein Diensfahrzeug dafür ;), sind sind schon ein paar Meter.

 

Folgende fehlerhafte VCDS hab ich gefunden.

A14, A16, A20, A22, A24 (Kein Schwarzen Hintergrund)

A50 & A52 Kein Hintergrund (Blau statt Schwarz)

 

B24, B25, B26, B46, B45, B44, B43

 

Das dürften sie gewesen sein.

 

Schönes Wochenende

 

Grüsse

Manu

Share this post


Link to post

Hallo Oliver

 

 

Wo wir derade schon dabei sind, es gibt da auf der Startbahn West oder auch Runway 18 ziemlich am Ende diese hässlichen Abtrennungen in der Bodenstruktur ziemlich am Ende der Startbahn, siehe Bild.

 

Schönnes Wochenende weiterhin.

 

Grüsse

Manu

eddf3olj02.jpg

Share this post


Link to post

Hallo, gibt es für das VDGS mittlerweile eine Fix für P3D v4 EDDF Professional Version? 

Share this post


Link to post

Ja, es wird Teil eines umfangreichen Updates auf Version 1.10, die wohl im Januar verfügbar sein wird.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...