Jump to content

Frust / Bewegung der F-14 auf dem Flugzeugträger usw.


Thilo Schmidt

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir nach langen Zaudern dieses Teil gekauft und muss sagen, dass mich einiges nicht überzeugt. Vor allem bin ich über die schlechte Steuerbarkeit der F-14 auf der Kitty Hawk überrascht. Man kann die Maschine kaum steuern. Auf dem engen Raum sollte die Maschine wie in echt auch herumfahren können, aber das ist absolut mühsam. Nehme ich eine Freeware (trägerfähig) dann geht das bestens, warum nicht mit der F-14? Auch das Texturen laden ist wirklich nicht sehr toll, obwohl mein Rechner gut ausgestattet ist.

Finde es auch witzig das man die Engine bei 100% Military Thrust testen soll und dann schiebt es die Mühle schon nach einer Sekunde davon und fällt einem fast über Bord,

dabei steht sie auf dem Katapult im Starthaken. Man was soll das alles?

Es ist immer wieder seltsam wie die ganzen Tests die man findet doch immer nur hoch jubelnd die tollen Fähigkeiten darstellen, leider sind die aber nicht wirklich real. Ich ärgere mich, dass ich die 35 Euro dafür ausgegeben habe. Leider kann man Software nicht tauschen.

Ich bleibe in Zukunft wieder bei meinen Freeware Trägern (Clemenceau, etc.) und Flugzeugen (Super Etendard), die können das sehr gut.

Ich betreibe die Flugsimulation seit dem FS2000 und muss sagen, es wird Zeit einen neuen Simulator zu suchen.

Frustrierend ist das alles.

Grüße TS

 

PC: WU7, I5 4590, 8GB Ram, 250GB SSD, 500 GB, 500GB Hdds, GTX 960 2GB

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use