Jump to content

Rex 4 Texture Direct with Soft Cloud


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,

habe das o.a. Tool bei Aerosoft gekauft. Nun habe ich eine Mitteilung für ein Update (s. Bild) erhalten . Wenn ich mir OK bestätige bricht das Programm mit dem Hinweis "Rex 3 Texture Direkt funktioniert nicht mehr usw.) Hat jemand das gleiche Tool und kann mir helfen ? Vielen Dank im voraus.

LG

Claus

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gert,

habe Virenscanner soeben ausgeschaltet; das Problem bleibt.

Hast Du noch eine Idee ? Eventuell deinstallieren und neu installieren ?

Danke.

Claus

Link to comment
Share on other sites

Hi Claus,

 

ich würde das Tool nochmals downloaden, Virenscanne deaktiviern, installieren, update fahren Virenscanner aktivieren.

oder mich bei REX legitimieren und in deren Forum nach diesem Problem umsehen/Ticket erstellen.

oder das Update im o.g. Forum ziehen und manuell installieren (achte dabei aber genau auf die Version, die für das Update benötigt wird!!!)

(z.B. gibt es eion Update für REX 4 _ohne_ integrierte SoftClouds) <- das würde bei Dir nicht passen.

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use