Jump to content

Problem mit der Installation von Münster


PIC2310

Recommended Posts

Hallo Leute ich weiss nicht mehr was ich machen soll!

Hab mir vor Monaten das Addon von Müster gekauft (simmarket) und vor eine wochen habe ich meinen PC neu aufgesetzt.

Der Flusi funktionirt super alle anderen Addons laufen auch ohne fehler, aber das Addon von Münster kann ich nicht installieren.

Ich die Exe datei ausführen geben meinen e mail namen ein und das passwort , das programm findet den Flusi, und drücke dann auf Install. das macht er auch fertig dauert nur max.2 Sekunden, dann schreibt er auch schon das es erfolgreich installiert wurde, aber es gibt keinen ortner im Addon Scenery Ortner und auch keinen beim Aerosoft ortner, einfach nichts.

Ich hab keine ahnung was ich noch machen soll aber es funzt nicht

Vielleicht habt ihr einen Tipp

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

hast Du einmal über die Suchfunktion des XP Explorers nach einer Datei aus dem Airport gesucht?

Zum Beispiel nach der AF2 Datei? Gib einfach mal "AF2_eddg*.*" ein, aber ohne "" und dann suchen :)

Wenn der Airport installiert wurde, muss die Datei irgendwo auf deinem PC sein.

Gruss

Rainer

Link to comment
Share on other sites

habe alles durchsucht, er findet aber nichts, und was ich noch sagen wollte , im startmenü ist unter dem Aerosoft Ortner auch nicht drinnen nur alle anderen. ich glaube irgentwas stimmt einfach nicht mit der datei,

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

downloade den Installer nochmals aus deinem Account in Simmarket, kann sein, das der mittlerweile ausgetauscht wurde, sollte da ein Fehler drin gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

das ist ja das problem , ich kann es leider nicht mehr downloaden da bei simmarket von der Zeit begrenzt ist.

Hab das schon am 06.05.2007 gekauft, hat auch immer gefunzt aber seit mein PC neu aufgesetzt wurde geht nur das Teil nicht mehr

Link to comment
Share on other sites

Im Flusi selbst ist Münster angelegt!!

In der Szenerienbibliothek sind die drei sachen angefangen von AES Lite usw. angelegt.

aber wie gesagt nicht im Flusi ortner

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

dh. Du hast zwar Einträge in der Bibliothek, aber die dort eingetragenen Verzeichnisse

..AerosoftAESLiteforGAP-EDDG

..AerosoftEDDG2007

..AerosoftEDDG2007_LC

existieren auf deinem Rechner unterhalb des FS-Hauptverzeichnis nicht oder sind die leer?

Hast du ggf. irgendwann mal das FS Verzeichnis geändert oder verschoben?

Link to comment
Share on other sites

das problem muss mit meinem PC zusammenhängen! Keine ahnung warum.

Jo haben es auf meinen Laptop installiert und dann auf den Flusi PC übertragen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo zusammen..

Habe das gleiche Problem hier und kann leider nicht auf dem Laptop installieren. :(

Er trägt alles in die Scenery.cfg ein, kopiert aber die Dateien nicht in den FS9 rein, sondern ist nach 1 Sekunde Installation fertig. Gibts da noch nen andern Lösungsweg?

(Übrigens war der FMO schon einmal auf diesem PC installiert und wurde bei einer "problemsuche" wie alle anderen Addons einmal deinstalliert. Seitdem geht die Neuinstallation nicht mehr... :( Würde gerne wieder in Münster/Osnabrück starten und landen können ohne die Default Scenery.

Danke für Eure Hilfe!!

Gruß

Marc

Link to comment
Share on other sites

Habe das gleiche Problem hier und kann leider nicht auf dem Laptop installieren. :(

Ich frag mal unseren Installationsexperten...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

wenn du Windows XP Benutzt geh auf Systemsteuerung, Software, und deinstallier Münster mal bei dir, und dann probier nochmal das ganze neu zu installieren.

Vielleicht Baut mal Aerosoft Deinstaller im Startmenü mit ein, den wenn der ganze Rechner voll ist, bekommt man bei Software manchmal gar nichts zu sehen

Link to comment
Share on other sites

wenn du Windows XP Benutzt geh auf Systemsteuerung, Software, und deinstallier Münster mal bei dir, und dann probier nochmal das ganze neu zu installieren.

Vielleicht Baut mal Aerosoft Deinstaller im Startmenü mit ein, den wenn der ganze Rechner voll ist, bekommt man bei Software manchmal gar nichts zu sehen

Das hab ich ja schon 3 oder 4 mal durch... Ja schade.. das hilft mir leider nicht. Na ja.. vielleicht gibts zum Ende des Jahres mal ne Neuinstallation meines PC.. dann müsste es wieder gehen.

Frust!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Root Admin

Hallo,

ich vermute mal, das in diesem Fall noch LOG-Dateien vorliegen.

Einfach mal dieses Verzeichnis löschen und dann den Installer starten.

c:\Programme\InstallShield Installation Information\{608B7A43-D176-4309-8999-D772F9A01CD4}

Bitte nach der Installation überprüfen, das die Scenerie nicht doppelt oder mehrfach angemeldet ist.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use