Jump to content

VFR Germany 1 - Neue Screenshots!


Sasa

Recommended Posts

Wir testen gerade. Wenn alles gut geht, müssen Download-Kunden nur noch ein paar Tage (!) warten, um als erste in den Genuss des ersten Teils der Serie zu kommen... :)

Ist alles gut gegangen? :?:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 109
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich muss sagen, die neuen Screenshots auf der VFR Germany Produktseite

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10164

sehen sehr vielversprechend aus!

Einige der Bilder wirken geradezu fantastisch echt, während andere andeuten, dass die Die Fotoszenerie insgesamt noch nicht an die amerikanischen Pendants herankommt.

Das bereits als Download erhältliche Handbuch erläutert aber auch, woher die Farbunterschiede und der teilweise geringe Kontrast kommen, und mit so einer Erläuterung kann ich mich (vorerst ;) ) absolut zufrieden geben - ich hoffe aber natürlich, dass dieses tolle Produkt immer weiter entwickelt wird. Kirchtürme wären sicherlich auf mittelfristige Sicht auch etwas, was man sehr gerne sähe - vielleicht gibt es da doch einen Weg.

Ich glaube, dass Sim-Fliegen über Deutschland noch nie realistischer war und bin begeistert, dass man sich bei Aerosoft an die Szenerie herangewagt hat. Wie sich Fotoszenerie und Flugsimulator zusammen weiterentwickeln, lässt sich vielleicht anhand des neu in Google Earth eingebauten Mini-Flugsimulator erahnen.

Zunächst mal freue ich mich auf VFR Germany, für mich ein "Muss" als Add-on für den FS :)

Und damit im Voraus schonmal einen Dank an die Entwickler!

Gruß

Alex

Link to comment
Share on other sites

während andere andeuten, dass die Die Fotoszenerie insgesamt noch nicht an die amerikanischen Pendants herankommt.

In dem Umfang gibt's aber bisher nur Fotoszenerie OHNE 3D Objekte ...

Link to comment
Share on other sites

In dem Umfang gibt's aber bisher nur Fotoszenerie OHNE 3D Objekte ...

Das ist das, was ich vom FSX erwarte: Fotoszenerien mit Autogen. Von den platten Fototapeten habe ich zumindest genug (wobei es im Gebirge noch funktioniert; aber Städte ohne Autogen und nur platte Tapeten sind out *gg*).

Link to comment
Share on other sites

Das ist das, was ich vom FSX erwarte: Fotoszenerien mit Autogen. Von den platten Fototapeten habe ich zumindest genug (wobei es im Gebirge noch funktioniert; aber Städte ohne Autogen und nur platte Tapeten sind out *gg*).

exakt ... was bringt mir die höchste Auflösung, wenn ich nicht tief fliegen kann, weil alle Gebäude Flundern sind ... :roll:

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da nochmal zu den Gebieten eine Frage: Im Handbuch (nehme an, dasss es peziell für die WEST-Ausgabe war/ist) war bei den "Bekannten problemen" auch das problem geschildert, dass der Hockenheim Ring untexturiert wäre. Nun dazu hätte ich eine Frage: Ist das Handbuch allgemein für alle Szenerien, weil der Hockenheim Ring ja wohl eindeutig im Südteil liegt , oder? ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da nochmal zu den Gebieten eine Frage: Im Handbuch (nehme an, dasss es peziell für die WEST-Ausgabe war/ist)

:?: ... in welchem Handbuch? Das Add-On ist doch noch gar nicht erschienen ... :?:

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da nochmal zu den Gebieten eine Frage: Im Handbuch (nehme an, dasss es peziell für die WEST-Ausgabe war/ist) war bei den "Bekannten problemen" auch das problem geschildert, dass der Hockenheim Ring untexturiert wäre. Nun dazu hätte ich eine Frage: Ist das Handbuch allgemein für alle Szenerien, weil der Hockenheim Ring ja wohl eindeutig im Südteil liegt , oder? ;)

Wo zum Teufel hast du dir da den Hockenheimring hereingedichtet? In den "Bekannten Problemen" ist vom Nürburgring die Rede...

@ Algernon

Doch, doch. Das Handbuch gibt es schon seit einigen Tagen zum kostenlosen Download auf der Webseite...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte da nochmal zu den Gebieten eine Frage: Im Handbuch (nehme an, dasss es peziell für die WEST-Ausgabe war/ist) war bei den "Bekannten problemen" auch das problem geschildert, dass der Hockenheim Ring untexturiert wäre. Nun dazu hätte ich eine Frage: Ist das Handbuch allgemein für alle Szenerien, weil der Hockenheim Ring ja wohl eindeutig im Südteil liegt , oder? ;)

Öööh , lies nochmal .... :wink:

Denn ICH habe was vom Nürburgring gelesen , und der liegt in der Eifel ( also West ) 8)

*edit* Mist , 3 Sekunden zu spät :cry:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use