Jump to content

Abbruch nach Installation Xplan11.02


Manna

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Update auf die Version 02 durchgeführt, danach läuft Xplan an, ich kann einen neuen Flug erstellen, sobald das Flugzeug geladen ist und ich z. B. irgendeinen Knopf auf meinem Yoke drücke bricht Xplan sofort ab und ich kann einen Bericht versenden.

Darauf bin ich auf die vorhergehende Version zurück gegangen, in der Hoffnung das ich von Xplan auf Grund des versandten Berichtes eine Rückmeldung bekomme, ist leider nicht geschehen, nach ca. 2 Wochen warten habe ich heute erneut auf die Version 02 umgestellt.

Nach dem ersten Starten habe ich die gleichen Probleme wie beim ersten mal, Abbruch beim drücken eines Knopfes und senden eines Berichtes.

In der Log.txt Datei werden 2 Library's angemault die in der alten Version problemlos gelaufen sind. Siehe Anhang.Log.txt 

Kann jemand helfen.

 

Viele Grüße

Manfred Wägner 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Manfred,

 

das könnte durch ein Plugin verursacht sein.

Vielleicht einmal diese entfernen (aus dem Plugins Ordner). Und eins nach dem anderen wieder installieren....

X-Assign, X-Saitekpanels, SPAD...

Oder auch neu konfigurieren...

 

Und dann würde ich einmal die X-Plane 11 Voreinstellungen zurücksetzen.

Bei größeren Updates ist das manchmal eine gute Idee:

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

tatsächlich war X-Assign die Ursache für die Abstürze, habe alle plugins nach und nach entfernt erst nachdem ich X-Assign entfernt hatte blieb XPlan 11 stabil.

Schade es ist ein Super Tool was mir jetzt für die unterschiedliche Belegungen in den Flugzeugen fehlt.

Hoffentlich kommt bald eine neue Version die wieder funktioniert.

Herzlichen Dank an Heinz und Gerhard für Eure Hilfe.

Viele Grüße

Manfred 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use