Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ann555

Guter PC für FSX

Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte mir demnächst einen neuen PC holen, mit dem ich super flüssig FSX spielen kann. Im Moment läuft er bei mir nicht wirklich flüssig. Stürzt teilweise sogar ab, z.B. in New York.

Habe viele Addons und hab auf meinem PC neben dem FSX noch Sims3, PTP2, ETS2 und ATS.

Wer kann mir einen guten PC empfehlen zwischen 1000€ und 2000€

 

Mein momentanes Betriebssystem:

Hersteller: Arlt

Klassifikation: 7,4

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5 CPU @ 3.30GHz 3.30 GHz

Arbeitsspeicher: 16GB

System: 64 Bit

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti

 

Grüße,

Anja

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Anja,

 

meine Antwort bezieht sich nur auf den FSX, und ich beziehe mich nicht auf Home Cockpit mit mehreren PC's

Falls der FSX wegen Speichermangel, oder wegen Addon Konflikte, stirbt, so ändert sich das mit einem neuen PC nicht.

An der 32bit Architektur, sowie Addon Konflikte,  kann auch ein sehr teurer PC nichts ändern

 

Einzig mit besserer Hardware kann der FSX etwas flüssiger laufen, muss er aber nicht unbedingt.

 

Ahoj

-Uwe

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wirklich das Hauptproblem. FSX wird in solchen Beriechen gerne überfordert. Erst P3D v4, X-Plane 10 und 11, oder FSW können hier wirklich helfen. Dann würde jedoch die Grafikkarte ein wenig knapp werden. Der Prozessor und Hauptspeicher sind zwar nicht überragend würden jedoch zunächst keine Probleme aufwerfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...