Jump to content

Werbeeinblendungen zu FSX und P3D auf der X-Plane Startseite


ryma

Recommended Posts

Bin ich der einzige, der sich über Werbeeinblendungen zu FSX und P3D auf der X-Plane Startseite ärgert? Zusammen mit dem Header wird mehr als die Hälfte der Bildschirmhöhe vereinnahmt. Werden vielleicht im Gegenzug auf der FSX- und P3D-Startseite Werbeeinblendungen zu X-Plane gemacht? Vielleicht habe ich auch nur den falschen Werbeblocker installiert.

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Du bist nicht allein. Mich ärgert das auch. Schon ewig. Ebenso wie die rechte Seitenleiste, die nicht ausblendbar ist. Mich interessiert es nicht, was in den anderen Bereichen geschrieben wird. Es wird mir hier jedoch per Seitenleiste aufgezwungen. :( Und die lässt sich nicht mal per Adblocker wegbringen. :(

 

Aber leider gibt es hier nicht mal einen Bereich, um solch allgemeinen Dinge mal auf den Tisch zu bringen.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , scorpio2001de sagte:

Mich interessiert es nicht, was in den anderen Bereichen geschrieben wird.

Ja, genau. So ist es.

 

vor 1 hour , scorpio2001de sagte:

Und die lässt sich nicht mal per Adblocker wegbringen.

Mit so einem Adblocker habe ich's jetzt weggekriegt. Sieh selbst:

 

Please login to display this image.

 

Vielleicht gibt es diesen Adblocker auch für Win-User. Ich surfe auf Macintosh. Hier ein Hinweis:

 

Please login to display this image.

 

Das tolle an diesem Adblocker ist, dass er nebst komplett downloadbaren Filterlisten auch manuelle Links hinzufügen lässt, wie in diesem Fall mit den zwei Bannern.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Nur zur Info, diese Einblendungen sind nicht spezifisch für einen Forenbereich sondern gelten für alle.

Und vergesst bitte eines nicht: das ist kein öffentliches Forum wie Avsim, sondern das Forum von Aerosoft und Teil dessen Firmenauftritt und da bestimmt die Firma die Regeln. ;)

Aber ich werde mal fragen, ob man das anpassen/optimieren kann.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten, mopperle sagte:

. . . und da bestimmt die Firma die Regeln.

 

Ich empfind's schon fast als Provokation, dass auf der X-Plane-Hauptseite Werbebanner von FSX und P3D herumlungern. Die haben dort nun wirklich nichts zu suchen.

 

User, die nur Downvotes verteilen haben wohl nicht den Mumm ihre Meinung zu äussern.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du kapierst es wohl nicht. Das passiert in allen Forenbereichen! Und von Provokation zu sprechen ist schon eine Frechheit. Nochmal, das ist kein öffentliches Forum sondern ein Firmenforum.

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten, mopperle sagte:

Und von Provokation zu sprechen ist schon eine Frechheit.


Jetzt übertreibst Du aber. Der Duden meint zu Provokartion folgendes:
"Provokation bezeichnet das gezielte Hervorrufen eines Verhaltens oder einer Reaktion bei anderen Personen."


Und dies tut es doch. Es scheint X-Plane-User zu stören. Und seine Meinung zu sagen ist doch legitim.
 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
6 minutes ago, ryma said:

User, die nur Downvotes verteilen haben wohl nicht den Mumm ihre Meinung zu äussern.

 

Den ersten Downvote hast Du von mir bekommen und hast ihn Dir auch redlich verdient. Statt sich mit Otto's letzten Satz für's erste zufrieden zu geben und abzuwarten, ob man sich Dir konstruktiv nähern kann, musstest Du nochmal nachtreten.

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
7 hours ago, ryma said:

"Provokation bezeichnet das gezielte Hervorrufen eines Verhaltens oder einer Reaktion bei anderen Personen."


Und dies tut es doch. Es scheint X-Plane-User zu stören. Und seine Meinung zu sagen ist doch legitim.

 

Das lustige ist, dass Du das wesentliche Wort selber zitierst und Otto's Aussage, dass die Banner für alle Foren Bereiche gleich sind, weiterhin tapfer ignorierst. Vielleicht überdenkst Du Deine Argumentation nochmal ein wenig.

 

So wirst Du auf jeden Fall keine Änderung erwirken.

 

Und für die Zukunft: lies die Antworten die Du bekommst richtig. Du hast schon die erste Antwort in diesem Topic nicht richtig gelesen und vestanden.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use