Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
maps2xplane

Svalbard4XPlane - Spitzbergen Mesh für X-Plane

Recommended Posts

Ja ist denn heut schon Weihnachten?

Höchste Zeit sich mal wieder selbst zu beschenken. Vielen Dank für dieses grossartige Stück neue XP-Welt. Freu mich drauf, das wird ein Spass. :D

• Like 1

Nachdem ich im letzten Posting ENAS präsentiert habe, hier ein weiterer Flugplatz, der im Svalbard4XPlane Szenerie Paket enthalten ist:

svalbard4xplane_release_03.png

Es ist der Svea Airport (ENSA) der nahe der Siedlung Sveagruva liegt.

• Like 1

Nachdem ich in früheren Postings bereits die drei Airports von Ny-Ålesund, Svea und Longyear gezeigt habe, hier Schnappschüsse der beiden Heliports, die ebenfalls im Szenerie-Paket Svalbard4XPlane enthalten sind:

svalbard4xplane_release_04.png

>>> Barentsburg Heliport (ENBA) 

svalbard4xplane_release_05.png

>>> Pyramiden Heliport (ENPY)

Svalbard4XPlane ist im Aerosoft Shop erhältlich.

• Like 1

In den vergangenen Wochen machte ich einen Winter-Rundflug über #Svalbard4XPlane. Hier zwei Schnappschüsse:

svalbard4xplane_release_11.png

>>> Svalbard Airport, Longyear (ENSB)

svalbard4xplane_release_12.png

>>> Ny-Ålesund Airport (ENAS)

Weitere Bilder meiner Tour sind im aktuellen Posting auf meiner Webseite zu finden :-)

• Like 1

Svalbard4XPlane_Release_v3.thumb.jpg.21ac270d0d78b652dfeb63ca1a4782f1.jpgGute Neuigkeiten: #Svalbard4XPlane ist mit der aktuellen Version 1.03 nun kompatibel mit TerraMAXX. D.h. die im Szenerie-Paket bereits enthaltenen Sommer- und Wintertexturen können nun (optional) mit/von TerraMAXX gewechselt werden.

Das Update ist für alle bestehenden Kunden, als auch für Neukunden hier im Aerosoft-Shop erhältlich.

• Like 1