Jump to content

FlorenceX Szenerie wird nicht angezeigt


Meister1984
 Share

Recommended Posts

Hallo,

hab eben erfahren, dass die FlorenceX Szenerie verfügbar ist, hab sie mir gleich runtergeladen und installiert. Leider lädt er die szenerie nicht, sondern immer nur die standardszenerie. In der Szeneriebibliothek ist die FlorenceX Szenerie aktiviert. FSX SP1 ist ebenfalls installiert, hab das neue bezahlsystem in verdacht, weil ich oben in der Auswahlleiste im Flugsimulator den Punkt Add-On Manager oder ähnliches nicht finde, wo man ja eigentlich die Bezahlung vornehmen kann. Im Ordner FSX/Modules ist ebenfalls keine passende *.dll wie sie z.B. beim FS2004 im Modules Ordner zu finden ist.

Habs mittlerweile ein paarmal probiert, deinstalliert und wieder installiert, hat nichts gebracht, kann mir da jemand helfen???

Würde die Szenerie gerne testen und dann wahrscheinlich auch kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe auch gerade die FlorenceX installiert und bei mir geht der FSX nun gar nicht mehr. Direkt nachdem ich das FSX Icon doppelklicke kommt eine Fehlermeldung:

Flight Simulator kann unter dem Betriebssystem dieses Computers nicht ordnungsgemäß audgeführt werden und wird beendet. Informationen zu den Systemvoraussetzungen finden Sie im Handbuch.

Toll. Vor der Installation von FlorenceX hats noch funktioniert, nun nicht mehr. Und deinstallieren kann man da auch nichts mehr.

Hat das Aerosoft Team dafür eine Erklärung ?

Gruß

Arne Jellissen

Link to comment
Share on other sites

bei mir hats leider nicht geholfen, hab echt die schnauze voll und dann steht noch im BuyGuide "... the latest version does not cause any problems"

hab mal zwei bilder gemacht: http://img519.imageshack.us/img519/4119/fsxordnerll9.jpg

http://img519.imageshack.us/img519/6077/so...reintrgeuq0.jpg

ich hab die richtige version, keine ahnung warum der dreck dann nicht funktioniert und dafür soll man noch Geld bezahlen, von wegen ausgereift, macht nur ärger.

Ich hab im FSX einfach keinen Eintrag Add-On Manager oder sonst was in der Richtung.

Link to comment
Share on other sites

so hab das problem endlich selbst gelöst. Hab mir von cloud9 die neuste add-on manager version runtergeladen und xcityrome und siehe da es funktioniert auf einmal, auch florenceX. Da würde ich sagen schlechte arbeit vom florenceX Team, das kann Cloud9 viel besser.

Link to comment
Share on other sites

Das waren genau die zwei Probleme, die ich auch hatte: Runtime Komponente und danach die Aufforderung meine Cloud9 Szenerie zu aktualisieren. Aber die Lösung für beides steht ja im Scenery Forum. So lange jetzt alles funktioniert ist es eigentlich ok. Ist halt ein neues System hier bei Aerosoft und was man nicht kennt, verursacht am Anfang eben Probleme :)

Grundsätzlich finde ich es aber nicht schlecht. Sogar die Reinstallation von Bergen klappte super. Ich hatte immer bisl Bedenken vor einer Neuinstallation, aber klappte hervorragend, so lange man diese Reg-Datei vorher sichert.

Link to comment
Share on other sites

Da würde ich sagen schlechte arbeit vom florenceX Team, das kann Cloud9 viel besser.

Ähm... das sind beides dieselben... :roll:

Aber danke, dass du hier geschrieben hast, wie das Problem zu lösen war.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Flight Simulator kann unter dem Betriebssystem dieses Computers nicht ordnungsgemäß audgeführt werden und wird beendet. Informationen zu den Systemvoraussetzungen finden Sie im Handbuch.

Kannst du von dieser Fehlermeldung hier kurz einen Screenshot posten? Dann werde ich das mal an de Virtuali-Jungs weiterleiten, so dass die etwas machen können. Danke.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin
Hallo Sascha,

ich habe einen Screenshot der Fehlermeldung an eure Support Adresse gesendet.

Gruß

Arne

Arne, would you happen to have any Cloud9 scenery (or other products that use the addon manager?). And if so did you install the update from the Cloud9 site?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo,

jetzt habe ich den FSX für das Acc.-Pack (SP2) komplett neu installiert und bekomme FlorenceX einfach nicht zum laufen. Dir Runtime-Komponenten sind aktuell. Aus der Vista-Registry habe ich die Florenz-Einträge gelöscht. Auch mit dem neuesten Add-On-Manager von Cloud9 funktioniert es nicht. Komischerweise werde ich auch nie zum Eingeben der Seriennummer aufgefordert. Es kommt immer die Meldung, der FSX habe ein "schwerwiegendes Problem" mit der bglmanx.dll. Nachdem ich alles stundenlang probiert habe, werde ich langsam richtig sauer...

Kann mir evt. hier jemand weiterhelfen?

Danke!

Gruss

Lars

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, dass MS wieder einige größere Änderungen mit dem SP2 ausliefert.

Soll heißen, dass die Jungs bei Aerosoft sich das auch erstmal anschauen müssen und dann sicherlich schnellstmöglich einen Patch oder einen aktuellen Installer nachliefern.

Hast Du während der Installation die Internetverbindung aktiviert? Das ist dringend notwendig.

Link to comment
Share on other sites

... bis auf die seitlichen Texturen der Innenstadt-Gebäude, die seit dem SP2 plötzlich alle ziemlich grell hell-elfenfarben sind, was gar nicht schön aussieht.

Es wäre schön, wenn es dafür eine Lösung gäbe....

Gruss

Lars

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...