Jump to content

A 330 kostenloser download


Woife

Recommended Posts

Servus beieinander,

nachdem ich ein paar YouTube Videos v. x-plane 11  gesehen hab, würde mich die A 330 v. xp11 interessieren zu fliegen. Hab gesehen, dass es von JarDesign eine A 330 mit super Graphik gibt.

Hat man eine Chance es mit einer einfachen Version kostenlos down zu laden? Ich weiß ja noch nicht, wie man zu so einem Download kommt. Leider ist die A330 nicht im Paket drin oder ich hab bei der Installation was falsch gemacht

Würde mich sehr für einen Tipp freuen.

Gruß Woife

P.S.

Gibt es irgendwo eine Anleitung, was man nacheinander bei der A330 einschalten muss, dass man in die Luft kommt? Hab da auch schon div. Vids gesehen aber die setzen schon ziemliches Grundwissen voraus :-)

Ich bin ja noch ein Frischling auf dem Gebiet :-(

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Woife,

 

Du kannst es in der x-plane.org probieren. Eventuell gibt es da eine A330 Freeware.

Zu Deiner P.S.  Frage: Ob man diese, falls vorhanden, mit der von JarDesign 1 zu 1 vergleichen kann, das steht auf einem andern Blatt (zwecks der Anleitung) 

 

Nur zur Info:  die Wahrscheinlichkeit einer X-Plane bezogenen Antwort ist etwas höher, wenn die Fragen um X-Plane  im X-Plane Forum gestellt werden .

Hier in der Plauderecke ist es wahrscheinlich nur suboptimal.

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Woife,

 

ich habe mich mal kurz in der .org umgesehen. Für den XP-11 gibt es ein A380 und für XP-10 gibt es eine Handvoll A320.

Falls das eine Alternative wäre. Ansonsten wirklich mal hier in den Supportbereich Abteilung X-Plane gehen und dort fragen.

 

Ahoj

-Uwe

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use