Jump to content

Hilfe bei FSX und 737ngx und Saitek Panel


Fliegerdanny

Recommended Posts

Hallo Leute, 

Ich bin neu hier, fliege aber schon länger FSX. 

Ich habe mir die Saitek Panels gekauft und auch sehr zufrieden damit. 

Sie funktionieren mit alles Modellen eigentlich super bis auf die 737ngx. 

Ich habe fsuipc und spad. 

Leider bekomme ich es nicht hin dass das Autopiloten Panel in der Anzeige gut funktioniert. Ich habe ein gutes Profil online gedownloadet aber egal was ich mache, die Anzeige im Panel zb. bei Höhe stimmt nicht mit der Anzeige im Cockpit überein. Meist 100-200 Fuss Unterschied. Bei  VS Höhe wird mir immer ein komischer Wert von 19580 (oder so ähnlich) angezeigt. Wenn ich das Drehrad ändere, dann stimmt der Wert der eingestellt wird, der komische Wert kommt aber dann wieder wenn ich auf zb. HDG hold umschalte und zurück auf VS gehe. Auch gehen die Tastenbeleuchtung der einzelnen tasten im Panel immer wieder mal aus und an wie sie wollen. Bei den anderen Flugzeugen geht das Panel ohne Fehler. Habe win10 i5 gtx 1060 mit directx 12 usw.

Was übersehe ich oder mache ich falsch. Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin am verzweifeln. Habe auch Darstellungsprobleme mit dem Modell wenn ich nicht in der directx 10 Vorschau spiele mit dem Modell. Nicht alle Knöpfe werden angezeigt. Habe ich mit der 737ngx Treiber probleme ? 

Brauch dringend Hilfe. 

Danke 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use