Jump to content

HILFE!!! P3D v4 startet nicht mehr!


jeremy-justin

Recommended Posts

Hallo,

 

seit mehreren Tagen bin ich schon am Verzweifeln...Seit dem ich mir alle v4 kompatible PMDG Flugzeuge installiert habe, startet mein Simulator nicht mehr (laut Task Manager schon), aber es wird nichts angezeigt.

D.h. das Startbild mit Prepar3D wird mir angezeigt, aber das eigentliche Hauptmenü ist weg, ebenfalls steht nichts in der Taskleiste.

Der Task Manager hingegen sagt mir, dass der Simulator, sowie Courtal und SODE ebenfalls am laufen sind.

Unter der Fehlersuche stand "Failed to connect". Nur wie ich das behebn kann weiß ich nicht.

 

Ich habe bereits meinen P3D deinstalliert, wieder das selbe Problem...

Alle letzteren Addons deinstalliert, selbes Problem...

An meinem PC lag es an AS16. (Nicht das selbe Problem, aber auch eins) Nach der Deinstallation ging es.

 

Bitte helft mir (und meinem Simulator)!!! :hanged_s:

Win 10

i7-5700HQ

SSD128G

GTX970

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, bitte mal die cfg Datei löschen und dann Sim neu starten, die config Datei wird dann automatisch neu erstellt. Wie die config Datei zu finden ist, bitte einmal googeln, da gibt es unzählige Tutorial Videos. Liebe Grüße, Tom

Link to comment
Share on other sites

Ich hab im Avsim Forum nachgefragt und es war nicht die cfg löschen (,was ich vorher schon getan habe), auch nicht den Shaders Ordner oder gespeicherte Flüge löschen, die exe.xml ändern,  den Sim reparieren lassen oder, oder, oder...

 

Da half nur noch ihn leider komplett zu löschen und alles neu drauf zu setzen.

 

Er läuft wieder :glider_s:

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use