Jump to content

Nahezu unlösbares Problem bei X plane 11! :(


fju77

Recommended Posts

Hallo Forum!

Nachdem ich mich nun ziemlich gut eingflogen habe, steht mir plötzlich ein nahezu unlösbares Problem vor Augen:

 

Alle Flugzeuge wollen selbst nach Neustart des Programms nur noch in eine RIchtung!!!  :(   Selbst Bodengebunden und bei jeder Geschwindigkeit verhalten sich die Flieger wie von einem Magneten erfasst!  Autopilot, Winde etc. kein Thema!  Was nun?

 

Vielleicht hat ja einer von Euch ähnliches schon mitgemacht und könnte mein Flugwochenende retten! ;)

Lg und euch allen ein schönes Fliegerwochenende!

Link to comment
Share on other sites

Hallo - kein Plan, wodurch Dein Problem ausgelöst wird. :mellow:

 

Aber wenn vieles nicht mehr helfen will, kann man bei XP immer die Preferences löschen. Beim nächsten Start des Programms werden sie automatisch neu angelegt und häufig damit verbundene Fehler behoben. Der Nachteil ist, dass man ggf. seine ganzen Einstellungen neu machen muss. - Aber wenn der Flusi danach wieder repariert ist...!

 

Anbei noch ein link. Zwar XP10, aber im Prinzip sollte es schon mal weiter helfen!

 

Viel Erfolg! :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das Problem mit dieser Drehung auch. Ich habe XP11 neu installiert. Heute denke ich das etwas mit der Joystick Kalibrierung nicht hinhaut oder es wurden Tasten/Regler automatisch mit etwas belegt was die Drehung verursachte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use