Jump to content

FSX Service Pack 2 Problem, weil FSX der Meinung ist, dass das Acc. Pack installiert sei


ESH746

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem:

 


Ich wollte meinen FSX neu Aufsetzen. Das SP2 lässt sich nicht Installieren, weil FSX der Meinung ist, dass ich das Acceleration Pack installiert habe  ( was aber definitiv nicht der Fall ist ... ).

Da der Flusi der Meinung ist, dass ich das Acc. Pack auf dem System habe ( ich hatte es mal vor Jahren installiert gehabt ), ist es mir absolut nicht Möglich dieses Service Pack zu Installieren.  

 

Eine Hilfe wäre echt Toll...

 

Gruß

 

Daniel

 

Meine aktuelle Version:   10.0.61355.0  SP1

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wahrscheinlich wurde des SccPAck nicht sauber deinstalliert. IMHO 2 Möglichkeiten:

1. AccPack nochmal installieren, da sollte es dann eine Reparaturmöglichkeit geben und es einfach so lassen (es gibt keinen Grund das AccPack nicht zu installieren)

2. den FSX komplett neu aufsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

danke für die Antwort.

 

Das ACC habe ich vor 5 Jahren mal Installiert gehabt und den Flusi zwischenzeitlich des Öfteren neu Aufgesetzt ( Acc. ist nicht mehr in meinem Besitz ).

Den FSX habe ich heute zwischen 12 und 18:30 c.a 10 mal neu Aufgespielt...

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann sind da noch irgendwo Reste in der Registry. Ich empfehle dir aber mal in der Micrsosoft Community nach einer Lösung zu suchen, da wirst du bestimmt fündig, denn dieses Problem gibt es wohl öfters.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use