Jump to content

A320 IAE verschwunden


AlexLOWL

Recommended Posts

Hallo erstmal!

Ich benutze schon seit längerem den A320/A321, hab allerdings jetzt folgendes Problem:

Es passiert oft, dass keine A320 IAE im FSX mehr aufscheint. Dazwischen ist manchmal wieder da, dann wieder verschwunden.

Da dies unabhängig von Livery-Installationen passiert glaub ich nicht, dass es damit etwas zu tun hat, ab möglicherweise michst sich trotzdem irgendeine Livery immer wieder mal ein.

Die aircraft.cft hab ich schon nach möglichen Fehlern durchsucht.

Alle anderen Modelle (A320 CFM, A321 CFM & IAE) funktionieren einwandfrei und haben auch noch nie Probleme bereitet.

 

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!

Vielen Dank schonmal!

 

mfg alexlowl

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Nutzt du irgendwelche Tools oder Tweaks für deinen FSX was Einfluss auf die Darstellung der Flugzeuge hat?

Link to comment
Share on other sites

Nein, eigentlich nicht...

 

Dachte, dass ich das Problem gelöst hätte als ich ein Backup vom A320 IAE Ordner hergonemmen hatte, denn daraufhin war die IAE-Version auch wieder da, nur beim nächsten Mal PC neustarten war's wieder weg!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use