Jump to content

Was brauche ich für Europa in XP11


ActiveSky

Recommended Posts

Hallo

 

Ich bin neu bei XP11 und habe nicht so den Durchblick, was ich alles brauche, wenn ich nur in Europa fliegen möchte +  Photo Seneries von http://zonephoto.x-plane.fr/index.php

und die VFR Objects von Günther Kremp

 

Bis jetzt habe ich OpenSceneryX und SimHeaven Forrest installiert.

 

Es gibt ja noch z.B.:

 

-R2_Library

 

- W2xp World-models

 

- Europe Library

 

- W2xp Europe Mix

 

- W2xp Europe Osm

 

- VFR-Landmarks "sind die für ganz Europa" ?

 

Brauche ich alles und was ist der Untschied von den Sachen und was brauche ich nicht ? :(

 

Da blicke ich nicht mehr durch.

 

Bin für jede Hilfe dankbar :)

 

 

Grüße

 

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Sebastian,

 

zunächst herzlich willkommen bei XP11. :) 

 

Auf meiner Webseite habe ich geschrieben, was ich empfehle, schreibe es hier nochmal zusammen. Du hast entweder

 

1. Standard-Szenerie von XP11 (also keine Fototapeten)

da empfehle ich die VFR-Landmarks (sind sogar für die ganze Welt in einer Szenerie) und wenn du einen besseren Computer hast die VFR-Objects von Günther. Die Forests kann man installieren, muss man aber nicht, weil der Untergrund und die Straßen (aus XP11) dann evtl. sich nicht immer mit den Wäldern decken.

 

2. Fototapeten (mit Ortho4XP oder G2XPL erstellt oder runtergeladen)

da empfehle ich die "w2xp Europe Mix" und die Straßen aus "W2xp Europe Net XP11", wenn die Performance dann noch reicht, dann wieder die VFR-Objects von Günther. Die Forests kann man dazu installieren (über der w2xp_Europe_mix" anordnen), sie bringen aktuellere und leicht verbesserte Wälder.

 

Die Fototapeten von zonephoto (mein Wissen kann veraltet sein, war schon länger nicht mehr auf Pascals Webseite) sind in ZL16 und schon älter, ich hab sie damals in 2012 mit g2xpl erstellt und er hat sie gehostet. Meine Empfehlung ist Fototapeten in ZL17 mit Ortho4XP erstellt.

Link to comment
Share on other sites

Danke für Deine Hilfe Armin :)

 

Nur leider gibt es Probleme beim runterladen von der R2_Library, der Download bricht einfach ab und ich habe ein sehr schlechte Verbindung.

 

Grüße

 

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use