Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Woife

Gibt es einen Trick um die Flugzeit zu verkürzen?

Recommended Posts

Servus beieinander,

ich bin ein Frischling in diesem Forum und hab auch erst ein paar Tage Erfahrung mit dem xp-11.

Eigentlich komm ich schon gut zurecht aber es gibt ja noch x offene Fragen für mich.

Gibt es einen Trick die Szene etwas vorzuspielen, da der Zeitraffer bei mir nicht funzt. Er sagt x1.0, mehr geht mit der Konfig  nichts.

Wenn mit der Cessna die Distanzen der Flughäfen weit auseinander liegen, sitzt man ewig vor dem Rechner.

Würde mich auf eine kurze Antwort freuen :-)

 

VG Woife

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi !

 

Was auf jeden Fall geht ist die Option "2x / 4x / 6x Speed over ground", kann man sich auf einen

Knopf legen, und damit die Flugzeit verkürzen. Damit erhöht man einfach seine Eigengeschwindigkeit.

 

Funktioniert aber nicht 100% mit jedem Flugzeug, muss man im Einzelfall testen.

Z.B. der JAR A320 hat dann Probleme die Wegpunkte abzufliegen.

 

Gruß

 

Thomas

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas,

danke für die prompte Antwort.

Ich werde es heute Abend ausprobieren.

Hatte es mit Shift+t probiert, dann kam, dass es mit dieser Konfig nur 1.0x Speed möglich ist.

Wenns funzt, wäre es der Hit :-)

VG Woife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Thomas,

war ein super Tipp mit dem Speed o.G.

Mit 2x funzt es prima aber bei 4x fängt die Maschine das Pumpen an. Bei 6x pumt sie so stark, dass sie abstürzen würde.

Aber 2x ist ja schon ein riesen Erfolg, herzlichen Dank nochmal!!!

 

VG Woife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi !

 

Welche Chessna benutzt Du ? Die von X-Plane oder eine Freeware/gekaufte ?

 

Ich hab genau da da nämlich keine Probleme, ausser das sich der Motor anhört wie

ein Rasenmäher :D

 

Gruß

 

Thomas

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moing Thomas,

die ganz normale v. x-Plane 11, Cessna 172.

Ja der Sound macht was her aber auf einmal packts die Trimmung nicht mehr und dann gehts den Bach runter.

Auch bei 4x fängts schon an.

Der Pilot an der Trimmung ist nicht auf Zack :-(

Es schaukelt sich auf, bis Bummmmm....

 

Gruß Woife

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi !

 

Ich hab das gerade mal probiert mit der Chessna von XP11, bei mir kein Problem....

(per Hand geflogen, kein AP)...soweit sah alles normal aus....

 

Gruß

 

Thomas

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Thomas,

bin heute nicht dazu gekommen, da ich jetzt 3 Wo. Urlaub hab.

Ich bin natürlich mit AP geflogen und dann hat er gewerkelt, wie verrückt :-(.

 

Werde es ohne probieren, ob dann funzt.

Der Tipp von Dir war auf jeden Fall SUPER!!!

 

VG Woife

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...