Jump to content

Keine RWY-Beleuchtug, keine PAPIS usw. am Mega Airport Zuerich V2.0


HapiAir54

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe, trotz mehrmaliger Installation, keine RWY-Beleuchtug, keine PAPIS usw. am Mega Airport Zuerich V2.0.

Interessanterweise habe ich die Beleuchtung auf allen anderen Airports. Wenn ich Zuerich deinstalliere habe ich die Beleuchtung der Pisten inkl. PAPIS aber.

Wer hat mir eine Lösung für dieses Problem? Was mache ich falsch oder wo habe ich evtl. eine Einstellung die ich anpassen sollte?

 

Vielen Dank

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da wird wohl der APC (Airport Controller EXE) nicht gestartet (exe.xml), warum auch immer. Ohne den, keine RWY Lichter oder Papis etc.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Tom. Werde es kontrollieren und berichten.

Interessant ist nur, dass es auf den anderen Airports funktioniert?

 

Herzliche Grüsse

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann überprüfe mal, wenn du P3D gestartet hast, ob du im Taskmanager einen Prozess namens apcontroller.exe findest.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
14 minutes ago, HapiAir54 said:

Interessant ist nur, dass es auf den anderen Airports funktioniert?

 

Wie Oliver bereits sagte, Zürich verwendet den APC für sämtliche Beleuchtung. Das machen nur ein Hand voll Airports (Zürich, Split, Prag, Tegel, (ich hoffe ich habe keinen vergessen)).

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Vielen, vielen Dank an alle, für dieLösungsvorschläge.

Es ist tatsächlich so, dass der Service (apcontroller.exe) nicht gestartet war.

 

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sommer.

Herzliche Grüsse

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use