Jump to content

Megaairport Budapest Passagierbrücken


Suni

Recommended Posts

Hallo, ich spiele den FSX

Ich habe mir gestern das Addon MEGAIRPORT BUDAPEST zugelegt von AEROSOFT. Ich bin sehr zufrieden, trotzdem habe ich hier eine Frage:

Wenn ich CTRL+J drücke sollte die Passagierbrücken oder schleuche an das Flugzeug gehen. Es geht aber irgendwie nicht auf dem airport Budapest. Geht das gar nicht mit dem neuen Addon? Kann man keine Passagierbrückenautos (also die mit den Treppen) zum Flugzeuge rufen?

Genau das gleiche mit den Passagierschleuche direkt vom Gate aus. Geht daS?

Wie???

Und welche Befehle kann ich sonst noch machen z.B. Gepäckewagen und so, geht das?

Vielen vielen Dank im Voraus

MfG Suni

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

ob das Gate ranfahren wie in Hamburg im Airport enhalten ist weiß ich nicht aber mit dem Zusatzprogramm AES sind dann auch Gepäckwagen etc. möglich

Gruß

Mathias

Link to comment
Share on other sites

Hallo??!! Kann mir bitte jemand helfen??

Seit 2 Tagen habe ich den Thread offen und noch keine richtige Antwort bekommen. HILFE BITTE!!

Danke

MfG suni

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Der Flughafen Budapest hat leider keine sogenannten "Moving-Gates". Aber wie von Marco schon erwähnt: AES würde hier erhebliche Abhilfe schaffen, in welcher Qualität das keine Szenerie erreichen kann.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Aber ich habe ja den FSX geht AES auf FSX.

Und noch was, kann ich wenigstens die Autos mit den Treppen ans Flugzeug rufen? - Also wenn ich nicht am Gate bin.

Und Tankwagen und Gepäckewagen?#

Vielen Dank im Voraus

Suni

Link to comment
Share on other sites

...geht AES auf FSX.

Leider nein. Aber dafür sind diverse Fahrzeuge im FSX schon standardmäßig vorhanden.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Leider nein. Aber dafür sind diverse Fahrzeuge im FSX schon standardmäßig vorhanden.

Grüsse

Sascha

Ich fasse zusammen:

Sunni hat den FSX und möchte wissen ob beim MegaAirport Budapest die Gates animiert sind oder nicht. Mehr nicht. Und AES geht im FSX nicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

... dann wiederhole ich mich: :wink:

Der Flughafen Budapest hat leider keine sogenannten "Moving-Gates"

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo

Dann habe ich mal dazu eine Frage .

Warum haben alle Standard-Gates ein Andocksystem und Gepäckwagen...

aber ein 25€ teures Addon aufeinmal nicht mehr ?

War es zu schwer dies zu verwirklichen?

Soll nochmal Geld gemacht werden mit einem vielleicht erscheinenden AES für FSx ?

Oder war die Zeit zu knapp ?

Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, denn für mich gehört zu einer Flughafenumsetzung auch eine originalgetreue Abfertigung.

Zudem fand ich es wieder einmal schwach, dass der Airport Heathrow

dies auch wieder nicht hat und man sich wieder dafür credits kaufen soll

Naja ich habe kein FS9, aber warum ist das AES nicht in dem Addon integriert ?

Nach meiner Meinung, wird da doppelt Geld kassiert :-(

Link to comment
Share on other sites

Naja ich habe kein FS9, aber warum ist das AES nicht in dem Addon integriert ?

Tach auch,

das ist doch weiter oben mehr als erklärt worden! Es gibt kein AES für den FSX, weil das nicht geht!

Das AES ist ein eigenständiges Program, das nur auf dem FS9 läuft.

Gruss,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

das ist doch weiter oben mehr als erklärt worden! Es gibt kein AES für den FSX, weil das nicht geht!

Der FSX unterstützt aber dennoch bewegliche Gates, also insofern ist seine Frage schon berechtigt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Das mit den Gates im FSX verhält sich relativ einfach: Die Standard-Gates sind im FSX hard-coded. Wir können diese zwar in jeder X-Beliebigen Flughafenszenerie einfügen, allerdings würden diese dann in den allerseltensten Fällen dem originalen Vorbild entsprechen.

Um ein original aussehendes Gates mit allen Funktionen zu haben, muss dieses mitsamt dieser Funktionen neu programmiert werden. Leider bietet der FSX hierfür kaum Möglichkeiten - die Codes aus dem FS9 funktionieren hier nur noch begrenzt oder gar nicht.

Wie gesagt, hätte man sicher auch die Standard-Gates einfügen können, nur würden diese eben niemals den realen Vorbildern entsprechen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Tach auch,

das ist doch weiter oben mehr als erklärt worden! Es gibt kein AES für den FSX, weil das nicht geht!

Das AES ist ein eigenständiges Program, das nur auf dem FS9 läuft.

Gruss,

Rainer

Dann hast meine Aussagen net richtig verstanden, oder ich habe sie blöd geschrieben :-)

Diese Aussage bezog sich auf den FS9, also warum bei Budapest für den FS9 nicht direkt das AES mit integriert ist.

Weil man ja den Airport und dann nocheinmal für die Credits zahlen muss :-)

@Sasa,

das war meine Frage, vielen Dank :-)

Link to comment
Share on other sites

Dann hast meine Aussagen net richtig verstanden, oder ich habe sie blöd geschrieben :-)

Diese Aussage bezog sich auf den FS9, also warum bei Budapest für den FS9 nicht direkt das AES mit integriert ist.

Weil man ja den Airport und dann nocheinmal für die Credits zahlen muss :-)

@Sasa,

das war meine Frage, vielen Dank :-)

weil AES eine Zusatzsoftware ist ;)

Wenn du dir ein Auto ohne Navi kaufst, und hinterher eins bei z.b Saturn kaufst, bekommste das ja auchz nicht kostenlos. ;)

Link to comment
Share on other sites

weil AES eine Zusatzsoftware ist ;)

Wenn du dir ein Auto ohne Navi kaufst, und hinterher eins bei z.b Saturn kaufst, bekommste das ja auchz nicht kostenlos. ;)

Das ist mir schon klar,

aber ich kaufe ja auch keinen Flughafen ohne Runways oder ohne Nachtbeleuchtung , weil sowas als Zusatsoftware verkauft werden soll .

:lol:

also für mich gehört das zu einem Flughafen dazu den man sich kauft.

Link to comment
Share on other sites

aber ich kaufe ja auch keinen Flughafen ohne Runways oder ohne Nachtbeleuchtung , weil sowas als Zusatsoftware verkauft werden soll .

Das ist ja auch gar nicht der Fall. Du kaufst ja auch kein Auto ohne Reifen und Beleuchtung. :wink:

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use