Jump to content

Mega Airport Oslo außerhalb p3d v4 installieren


MikeR

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich möchte den Flughafen gern außerhalb des P3D mittels xml einbinden. Kann man den Installer einfach in einen anderen Ordner umleiten? Habe einfach mal die Installationsdatei auf meinem Laptop (keinerlei Flusiinstallation) ausgeführt. Die ganzen Dateien inclusive der configs für die Szemerie sind jedenfalls da. Scheint also zu gehen.

Es ergibt sich für mich allerdings die Frage, ob durch den Installer zusätzlich im P3D Dateien modifiziert oder hinzugefügt werden. Weiß da jemand Bescheid? Die Frage würde auch für die anderen P3D v4 lauffähigen Airports gelten.

Mit Helgoland hat die xml-Methode prima geklappt.

 

HG Mike

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe es einfach getan. Scheint zu funktionieren, habe bis jetzt keine Fehler entdecken können. Die einzige Frage, die mich noch umtreibt, ist, ob der Installer noch irgendwelche Änderungen an einer cfg oder anderen Datei vornimmt? Die Frage ist berechtigt: Bei Kopenhagen von FlyTampa wird zum Beispiel ein Eintrag in der default.xml im Ordner Autogen vorgenommen.

Falls von Interessea, angehängt meine xml-Datei. Ach so, eine Tücke lauert noch. Die Jetways bleiben schwarz, wenn man die cfg-Datei nicht an seine Pfade anpasst. Gibt dazu einen Beitrag in englischen Forum, gilt sinngemäß auch für Oslo.

 

Mike

 

 

 

add-on.xml

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use