Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RJ100 Swiss

Gute Systemanforderung

Recommended Posts

Guten Abend zusammen.

Meine Hardware ist nicht die beste muss ich zugeben aber sie hat bis jetzt einen guten Job für mich gemacht. Ich habe nicht sonderlich viele Addons, nur die PMDG 737, den Mega Airport Zürich V2 und die QualityWings BAe 146. Der FSX läuft nicht mehr so flüssig, aber flüssig genug um Spass zu haben. Doch jetzt habe ich mich nach einem besseren Betriebssystem umgeschaut. Ich wollt mir noch REX 4 with Soft Clouds zulegen. Aber ausgerechnet REX benötigt einen guten Prozessor. Da ich jetzt schon weiss dass der FSX wenn REX installiert ist nicht mehr läuft, wollte ich Fragen ob das mit einem i5 gehen würde ?

Der i5 müsste mit der GTX 1060 (6GB) dann volgende Addons gut meistern können:

 

- Mega Airport Zürich V2

- PMDG 737-800/900

- QualityWings BAe 146

- REX 4 with Soft Clouds

- (möglicherweise) ORBX oder FTX

 

Würde sich der i5 mit der GTX 1060 vertragen und wären das gute Komponenten für einen flüssigen Spielspass ?

 

Liebe Grüsse

RJ100 Swiss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, danke. Ist mir garnicht aufgefallen. Tut mir leid.

mopperle, danke fürs verschieben ;)

 

Gruss

RJ100 Swiss

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...