Jump to content

Rendering options plugin for X-Plane 11 1.0.0


scorpio2001de

Recommended Posts

Neues Plugin zur Manipulation der Rendering Settings in X-Plane 11.
Jede Menge Optionen, grafisches Interface, Load/Save mehrerer Konfigurationen möglich

 

 

Rendering options plugin for X-Plane 11 1.0.0

 

Rendering options plugin will allow you to configure your settings in X-Plane 11.

Works with FlyWithLua, tested with X-Plane 11.02r2.

xEnviro compatible!

 

http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/38809-rendering-options-plugin-for-x-plane-11/

 

Link to comment
Share on other sites

Hab ich gestern mal installiert, sieht vielversprechend aus.

Werd ich mir mal genauer angucken.

auf jeden Fall, macht es viele kleine LUA Scripts überflüssig

na schaun wir mal☺

Link to comment
Share on other sites

Ist auch nicht nötig! gibt nur Verwirrung

man sollte sich nur für eine Version entscheiden.

ich denke dieses neue Lua Script hat einiges mehr an Einstellungen.

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte es auch installiert. Nach der Feststellung, dass der Start von X-Plane nun gefühlt doppelt so lange dauert, habe ich's wieder gelöscht. Bin dann zurück zu "Rendering Options for XP11" gewechselt, mit dem mir keine spürbare Verzögerung auffällt.

Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden , Ka8Heizer sagte:

Auch interessant, ist aber etwas verwirrend mit dieser Version: http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/36925-rendering-options-for-xp11/

Bin mal gespannt welche besser ist. Beide gleichzeitig benutzen geht doch bestimmt nicht, oder?

 

Wenn man sich die Beschreibung mal durchliest und auch den Thread dazu im org-forum, dann merkt man, dass dieses Plugin hier auf dem Tool von rhpa23 aufbaut. Es ist also quasi eine Weiterentwicklung. Neben den Möglichkeiten, die rhpa23's Tool geboten hat, bzw. bietet, leistet das Plugin bedeutend mehr.

Von daher ist es unsinnig, beide gleichzeitig zu nutzen.

 

Aber egal, ich hab's ja nur vorgestellt. Ob es genutzt wird, entscheidet jeder selber. :)

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use