We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content
Sign in to follow this  
Joachim Härter

3 Fernsehtürme in Frankfurt City

Recommended Posts

Habe heute festgestellt, dass in FRA 3 Fernsehtürme dicht beeinander stehen,obwohl es eigentlich nur einen gibt.

Ich habe im FS9 installiert:

GA1&3

SG 1-2-4

UTE

Kann mir jemand sagen, wo ich welche files löschen muss?

Danke und Gruß

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Mhh, gleich drei :?:

Wenn das wirklich alle Szenerien sind, solltest Du eigentlich nur einen haben, aus SG4. GAP2 kam auch mit einer Frankfurt-City Szenerie, ebenso Mega-Airport Frankfurt. Das würde einen zweiten erklären. Ferner gab es eine Freeware City Szenerie von Oleg Gurewitsch und natürlich Microsoft Default Scenery, die den Turm auch enthält.

SG4 exkludiert default-scenery - das kann es eigentlich nicht sein.

Also ist das wirklich alles, was Du installiert hast?

UTE scheidet aus - das ist nur Landclass, Straßen, Gewässer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stell mal bitte ein Bild rein, vielleicht erkennt ja jemand zu welchen Packeten die gehören.

MfG

Reik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gepennt, habe auch Ground Environment installiert.

Wie kann ich ein Bild zur Verfügung stellen? Habe ich noch nie gemacht und bin ziemlich unbedarft in dieser Beziehung...

Danke und Gruß

Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Entweder gehst Du über einen Bilderdienst, oder einfach einen Anhang anfügen.

Mit der "Druck"-Taste ein Bild machen, in Paint einfügen und am besten als *.jpg abspeichern. Hier unter dem Antwortfeld findest Du dann die Möglichkeit die Datei auszuwählen und an Deine Antwort anzuhängen.

MfG

Reik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Copper, habe nun ein Bild allerdings als BMT. Wie kann ich im die BMP in ein JPG umwandeln? Ich hoffe ich gehe Dir nicht auf den Geist...

Gruß Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe nun umgewandelt in JPG....hat doch funktioniert, aber wenn ich es ins Forum stellen will taucht es dort nicht auf. Ich glaube ich gebe auf.....

Gruß Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur mal ein Testversuch.

Hast recht, funktioniert nicht. :evil:

Nun gut, dann machen wir es eben so:

http://www.imagevenue.com/

Dort die Datei auswählen, "safe for work" anwählen und "send file" anklicken.

Auf der nächsten Seite dann die zweite URl kopieren und hier einfügen.

"Hotlink a clickable thumbnail on a Forum or Message Board Use the second link if this one fails."

Gruß Reik

Share this post


Link to post
Share on other sites

th_45170_Frankfurt_T3rme_122_1067lo.JPG

Warum kommt bei Dir das Bild eigentlich nicht? Hmm komisch ist das, dabei habe ich auch nur Deinen Link kopiert.

Grüße

Reik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, dann benenne mal im MAF Scenery Ordner die Datei eddf_city.bgl (das ist aus dem Gedächtnis, bin nicht am FS-PC, aber irgendwie so heißt die) in .off um; dann sollte schon mal ein Fernsehturm weniger da sein.

Ground Environment hat damit eben sowenig zu tun wie UTE, das tauscht nur die Texturen der Landclasses aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Marko, vielen Dank für Deine Mühe, aber ich kann machen was ich will, habe aber immer noch 3 Türme. Ich gebe auf, es ist ja nur ein kleiner Schönheitsfehler...

Nochmls danke und herzlichen Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich mir den Screenshot ansehe, hast Du doch die gesamte Frankfurter Stadt doppelt...finde nicht, dass das nur ein kleiner Schönheitsfehler ist...

Aber wenn Du nicht willst, dann eben nicht. :roll:

ich kann machen was ich will

Hättest Du gemacht, was ich empfohlen habe, hättest Du jetzt nur noch ein Frankfurt und zwei TV-Türme! :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe Problem gelöst... habe MAF und SG4 neu installiert. Nur noch 1 Turm und die City nur noch einmal...

Nochmals danke an alle für die Ratschläge..

Gruß Joachim

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...