Jump to content

A319-321 GPU nach vorn rrücken


Flusi 10

Recommended Posts

Hallo, liebe Flusigemeinde

 

ich stehe mit einen Airbus auf einer Außenposition, GPU ist angeschlossen. Wenn das Cateringfahrzeug bestellt wird, fährt es ca. 1/3 durch die GPU um zur Tür zukommen. Gibt es eine Möglichkeit, die GPU so zu stellen, das das Problem, der Vergangenheit angehört. Vielleicht durch 1 Update oder eine andere Möglichkeit ? Ich kann mir nicht vorstellen, das ich der einzige bin, der das unschön findet. Oder ist der Aufwand zu groß ?

 

Danke und mfG  flusi 10

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ist mir noch nie aufgefallen. Bitte poste mal einen Screenshot. Durch welches Addon wird das Cateringfahrzeug gesteuert?

Doch jetzt kann ich mich erinnern, ein uralter Bug, der den wenigsten auffällt, da die meisten am Gate parken. Ein separates Update wird es nicht geben, aber ich kläre mal ob es in dem nächsten release behoben sein wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, mopperle

 

danke für Deine Antwort. Auch wenn es ein uralter Bug ist, war ich bestimmt nicht der einzige, der um eine Berichtigung gebeten hat Was hast Du klären können, im Bezug, auf eine Release. Gibt es ein Zeitfenster dafür oder irgendwann ?

 

MfG  Flusi 10

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use