Jump to content

LEPA falsche Gates P3D V4


Recommended Posts

Hallo,

 

ich nutzte den Flughafen von Mallorca (u.a.) seit P3D V4 hab ich unterschiedliche Gates zwischen Pro ATC und P3D - z.B. ist das Gate 40 in Pro ATC Heavy und im Simulator Medium... außerdem stehen die Flugzeuge in Pro ATC (Kartenübersicht) teilweise nicht an den Gates sondern irgendwo im Feld... hinzu kommt noch , wenn ich zur Startbahn rolle sagt mir mein Flugzeug " Short Runway... " obwohl ich taxel... also bitte Hilfe :)

 

Danke und LG

Link to post
Share on other sites
  • Developer

Ich weiß ja nicht, wo Pro ATC seine Daten über den Airport hernimmt, wenn es das Afcad der Scenerien lesen würde, dann können da ja keine Unterschiede entstehen.

Also muss es die Daten woanders hernehmen und die sind wohl nicht auf dem aktuellen Stand, sonst kannst Du da ja wohl nicht "Wiese" bekommen, wo real und in der Scenery ein Taxiway ist.

Ist also wohl eher ein Pro ATC Datenstandsproblem als ein LEPA Scenery Problem.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...