Jump to content

XP11 - Saitek X52Pro 4-Wegeschalter belegen


bavella

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich habe Probleme, meinen linken, oberen 4-Wegeschalter am Joystick des X52Pro mit Befehlen zu belegen. In der GUI wird er als "Top left Hat Switch", Nummer 4 bezeichnet. Ich kann lediglich "Nichts tun", "Mehrwegeschalter hinauf (usw.)", oder "Sicht nach oben (usw.)" belegen. Ich verwende einen TrackIR und würde diesen Schalter gerne mit normalen Befehlen (z.B. Flaps) belegen. - Mach ich was falsch, oder gibt es einen Workarround?

 

Vielen Dank und nette Grüße,

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo - eine kurze Rückmeldung:

Ich habe jetzt beta-updates aktiviert und in der aktuellen beta ist es möglich, zumindest einige vordefinierte Befehle zuzuweisen. Für mich passt´s, ich wollte Flaps und Rudertrimmung zuweisen.

VG,

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use