Jump to content

Seltsames Verhalten des FSX/Airbus X A320/A321


Recommended Posts

Hallo liebe Flusianer ;) 
Ich habe in letzter zeit ein seltsames verhalten des FSX festgestellt, und zwar habe ich den Aerosoft Airbus X A320/321 Installiert, habe danach einen Flug gestartet und alles lief normal bis ich einmal kurz aus dem Flusi raus bin(durch die Windows taste) und dann hat plötzlich alles geflimmert und es waren szeneriefehler wo hin das Auge schaut... ;( 
Ein anderes mal ist mir folgendes passiert, mitten in der Flug Planung in der MCDU konnte ich Plötzlich nicht mehr die Sicht bewegen mit der Leertaste, als ich in die Einstellungen rein bin und wieder zurück kame hatte es wieder geflimmert und die ganze Szenerie war weg.(Nur ein paar schwebende Berge waren noch zu sehen...)
Würde mich über eine Antwort freuen :) 
LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use