Jump to content

124thATC64 Probleme


Recommended Posts

Hallo,

 

Frage zum 124thATC64. Ich habe XP11 und das plugin ordnungsgemäß installiert. Alles chic!

Es taucht auch im Plugin-Menü auf und ich kann das Frequenzfenster öffnen. Aber dann passiert nix mehr. Es ändern sich zwar die

Frequenzen in meinem COM, wenn ich die einzelnen Button durchklicke und ich kann auch die ATIS abhören. Das war es allerdings. Es öffnet sich kein Flugplanfenster... :-(

Hat jemand einen Rat????

 

Besten Dank!!!!

Link to comment
Share on other sites

Es könnte damit zusammenhängen, dass für die Annahme des Flugplanes verschiedene Stellen zuständig sein können (Center, Delivery, Tower, Ground ..)

Wenn du für den gegebenen Flugplatz den Anprechpartner nicht kennst, dann klappere doch einfach die verschiedenen Frequenzen ab.

Spätestens bei Ground müsste dir dann das Eingabeformular präsentiert werden.

 

Wenn du das genau so machst und damit keinen Erfolg hast (laut deinem Posting könnte das so sein), dann muss ich passen.

 

Gruß

Othello

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use