Jump to content

Bildschirm (Auflösung)


PatrickMdl

Recommended Posts

Hallo
Ich habe bei den Einstellungen einen Fehler gemacht.Jetzt ist fernbus Simulator zu groß und voll verzerrt auf meinem Bildschirm und ich kann nicht mehr spielen, da ich nicht weiß wo und wie ich die Einstellung hin bekomme wieder, da im Spiel drin es nicht geht mehr.. Habe das Spiel auf Steam schon Deinstalliert und wieder Installiert (3x schon) aber nichts hat sich verändert.. Gibt es da eine Lösung wie man das vielleicht im Ordner ändern kann ? ..Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und Großes Dankeschön im vorraus:)
 
Liebe grüße Patrick
Spoiler

 

Link to comment
Share on other sites

Klicke mal in Steam mit der rechten Maustaste auf Fernbus und gehe auf eigenschaften. Dort auf Startoptionen. Gebe ein: -autoconfig

Wenn dies nicht hilft gebe dort ein: -w xxx -h xxx     Das xxx steht für deine Auflösung. zB. "-w 1920 -h 1200"

Diese sogenannten Startparameter können oft schon Abhilfe schaffen in Steam. Ich selbst kann dies nicht mit Fernbus probieren, da ich diesen nicht habe. Aber das hat mir bei einigen anderen Games schon oft geholfen.

 

Hoffe es klappt bei dir

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie PatrickMdl. Ich habe versehentlich eine Auflösung 1080x1980 eingestellt.

Die Bedienelemente der GUI lassen sich jetzt mit der Maus nur treffen, wenn man 'daneben' zielt.

Ich kann so die Auflösung auf meine 1680x1050 umstellen aber der 'übernehmen'-Knopf ist zu weit unten und ist mit der Maus nicht erreichbar.

Die Tipps von nentor habe ich probiert aber leider ohne Erfolg. Ich finde auch keine passende config-Datei vom FerbusSimulator wo man die Auflösung einstellen kann.

Neu installieren hat auch nichts gebracht!

Über jeden sachdienlichen Hinweis, wie man der FerbusSimulator in den Grundzustand versetzt wäre ich sehr dankbar.

 

Liebe Grüße 

Frank

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use