Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

X-Friese

FlyWithLua Complete Edition ist erschienen!

Recommended Posts

Es gibt eine neue Version von FlyWithLua, die "Complete Edition".

 

Download ist hier möglich: http://forums.x-plane.org/index.php?/forums/forum/335-help-me-i-have-a-problem-with-flywithlua/

 

In dieser Variante gibt es keinerlei Einschränkungen (alle DataRefs sind zugängig), weitere nützliche Bibliotheken und keinerlei direkten Support durch mich.

 

Ihr habt damit eine Variante, mit der alles erlaubt ist. Aber bitte respektiert, dass ich die vielen zu erwartenden Anfragen an mich FlyWithLua sei "plötzlich kaputt" nicht beantworten werde, nur weil Laminar Research ein privates DataRef geändert oder entfernt hat.

 

Aber ich möchte euch den Spaß, den wir noch aus X-Plane 10 und FlyWithLua 2.4 Zeiten kennen, mit Version 2.6 nicht weiter komplett vorenthalten. Helft daher bitte mit, Fragen anderer Anwender hier im Forum zu beantworten, falls sie sich auf die "Complete Edition" beziehen.

 

Ich danke euch und wünsche viel Freude mit Lua!

 

Carsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aloha!

 

ja, allerbesten Dank...und es laeuft schon alles wunderbar...

 

safe landings

Lem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein super Vorweihnachtsgeschenk. Danke Dir vielmals Carsten !

 

Ahoj

-Uwe

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Carsten,

vielen Dank für das tolle PlugIn. Ehrlich gesagt bin ich erst heute darauf gestoßen, dass es FlyWithLua überhaupt gibt, und das auch nur durch Zufall, weil ich auf Grund der relativ mageren Einstellungsmöglichkeiten bei XP11 gegenüber XP10 nach einer Lösung gesucht habe und auf das XP11SettingsTool gestoßen bin ;)

Ich habe mir daraufhin auch mal das Tutorial angeschaut und war erstaunt, was alles möglich ist. Da werd ich bestimmt noch einige Sachen ausprobieren.

Tolle Arbeit :)

Viele Grüße

Dirk

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...