Jump to content

Programmverzeichnis


pilotbenjamin

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC und musste mein ganzes Windows neu installieren, was sich auf dem Laufwerk C befindet. Mein Flight Simulator ist auf Laufwerk D, also sind noch alle Daten vorhanden, allerdings sehe ich keine Einträge mehr bei Start>Programme>....

Also weder Microsoft Games noch Aerosoft etc.

Gibt es eine Möglichkeit diese Starteinträge wieder zu bekommen, außer dass ich den ganzen Flight Simulator mit allen add-ons neu installieren muss? Das ist, wie ihr wisst, sehr lästig und dauert Stunden. :?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du's nicht vorher irgendwo gesichert hast, definitiv nein.

Die Programme, Handbücher etc. selbst, auf die die Verknüpfungen verwiesen, sind ja nach wie vor noch da. Nur müsstest du zum Neuanlegen der Verknüpfungen schon noch alle davon im Kopf haben...

Der einfachste Weg ist also sicher eine Neuinstallation der Addons, wenn du ohne jegliche vorherige Sicherungen Windows einfach neu aufgespielt hast.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use