Jump to content

Cheyenne Handbuch?


Burton

Recommended Posts

hallo,

ich habe die boxed version der cheyenne und finde das pdf handbuch nicht. lediglich die performance tabellen und das 2 seitige trimble handbuch sind zu finden.

ich weiß dass es fürs gps ein eigenes gibt, aber mir fehlt das handbuch über die systeme etc. das ja über 100 seiten hat.

ich hab die cheyenne schon vor nem knappen jahr oder so installiert gehabt, und fand das handbuch ebenfalls nicht, irgendwo bekam ich es dann her. leider hab ich keine sicherungskopie davon gemacht.

könnte mir jemand das handbuch schicken? bitte pn an mich.

danke im voraus

mfg flo

ps: ich hab schon überall auf der festplatte gesucht, sogar auf der installations-cd.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei mir befinden sich alle Handbücher in diesem Ordner:

C:ProgrammeMicrosoft GamesFlight Simulator 9Digital AviationPA31 CheyenneManuals

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

jo bei mir sollts wohl auch so sein aber da is nix... :x

wie gesagt hatte ich das problem schon zuvor und von irgendwo her bekam ich dann das pdf...

edit: jedenfalls nicht von meiner festplatte oder der installations-cd...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use