Jump to content

Ortho4XP-Flatten-Patch für Lukla (von "nickster") ?


Recommended Posts

Hallo,

 

hat von den begabten Szenerie-Tüftlern vielleicht jemand Interesse, für das zwar einfache, aber m.E. schöne Lukla-Addon von "nickster" ( http://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/24733-nepal-lukla-everest-vnlk-v1035/ )  einen Flatten-Patch zur Verwendung mit Ortho4XP herzustellen (mit JOSM, vermute ich)? Das fände ich super, denn diese Lukla-Szenerie funktioniert nur mit dem Standard-Mesh, was sehr schade ist, denn so ist zwar Lukla sehr hübsch, aber der Himalaya sieht unglaublich miserabel unecht aus, hingegen letzterer mit Ortho4XP-Kacheln und -Mesh fantastisch, dann aber eben ohne Lukla-Addon, wenn man nicht eine absurd verzerrte Bahn und ebensolche Gebäude haben will (siehe Screenshots). Ich habe immer wieder mal gelesen, dass das auch viele Andere bedauern, und deshalb diese Idee ...  Ich habe leider keine Zeit, mich in JOSM einzuarbeiten, aber es gibt ja unter den XP-Enthusiasten viele Könner, die das ohne weiteres hinkriegen!

Als Wert für Curv_tol nehme ich im Gebirge gern 1, das sieht dann richtig super detailliert aus, allerdings kann dann auch schon das Mesh allein schon mal bis zu ca. 1 GB groß werden (was aber bei großen Festplatten nichts schadet; man kann ja verlinken).

Würde das vielleicht jemanden reizen?

Viele Grüße und ggf. Dank im voraus ...

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use