Jump to content

Garmin 530 und 430 close-up Fenster kommt nicht mehr


Te-Punkt

Recommended Posts

Hallo,

seit heute habe ich auch X-PLANE 11. Ich bin jetzt mit der Cessna 172 rum gedüst und am Anfang, wenn ich auf den Bildschirm des Garmin 530 oder 430 gedrückt habe, hat sich damit ein separates Fenster geöffnet und man konnte es besser bedienen.

Irgendwas muss ich getan haben, dass sich die Fenster nicht mehr öffnen. Ich habe schon ein anderes Flugzeug geladen, den PC ausgeschaltet. Doch die Fenster kommen nicht mehr.

 

Könnt ihr mir helfen?

 

Gruß

 

Björn

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Björn,

 

seltsamer Fehler. Den hatte ich noch nicht ....

Möglicherweise ist beim Beenden des X-Plane 11 irgendetwas nicht korrekt abgelaufen.

X-Plane 11 muss immer sauber über das Menü beendet werden, nicht einfach über das Windows Fensterkreuz.

 

Versuche einmal Folgendes:

X-Plane 11 darf nicht laufen.

Dann öffne mit dem Dateimanager (unter Windows mit dem Datei Explorer) Dein X-Plane 11 Hauptordner (dort wo X-Plane 11 installiert ist).

Dort gibt es einen Ordner "Output" und dort enthalten ist ein Ordner "preferences".

Diesen einmal öffnen.

 

Dort muss es eine Datei "Miscellaneous.prf" (oder einfach nur Miscellaneous) geben. Diese zuerst einmal irgendwo anders sichern!

Dann die Datei Miscellaneous.prf löschen.

 

Dann X-Plane 11 starten ...

Dann müsste das Popup wieder da sein.

 

Gruß heinz

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten, Heinz Flichtbeil sagte:

Dort muss es eine Datei "Miscellaneous.prf" (oder einfach nur Miscellaneous) geben. Diese zuerst einmal irgendwo anders sichern!

Dann die Datei Miscellaneous.prf löschen.

 

 

 

 

Hallo Heinz,

das Löschen der Miscellaneous.prf Datei hat geholfen.

 

Danke, Björn ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use