Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jaroslaw

Homecockpit B737

Recommended Posts

Muss mich aus Zeitgründen und anstehenden Umzug von meinem Cockpit Marke Eigenbau trennen.
Hardware: Opencockpits Module, Gofligth Module und Saitek Pedale.
Träger Material ist Holz, Front-Platten sind aus Plexiglas mit Folie überzogen.
Biete gleich die Sioc-Programmmmierung für die PMDG 737 an.
Das eine oder andere muss sicher nach dem Transport nachgebessert werden.
Habe daran fast halbes Jahr gearbeitet, es funktionierte hervorragend. Nach Umstieg auf WIN 10 ist mir alles abgestürzt. Habe es aus Zeitgründen nie wieder in Betrieb genommen. Nun steht ein Umzug an und ich muss mich von trennen.
Preisvorstellung ist sehr schwierig, eigentlich unbezahlbar.
Bitte nur um erstgemeinte Angebote oder Tipps, wo ich es zum Verkauf anbieten könnte.
Grüße
Jaroslaw

IMG_3826.JPG

IMG_3827.JPG

IMG_3828.JPG

IMG_3829.JPG

IMG_3830.JPG

IMG_3831.JPG

IMG_3832.JPG

IMG_3833.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...