Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

wolaem

Neiinstallation nach HD-Crash

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Hatte jetzt leider einen Festplattencrash und meine gesicherten Spiele und Aerosoft-Downloads sind auch futsch.Kann ich mir die gekaufte Software nochmals herunterladen?

Seriennummern ect. ist ja alles vorhanden.

Danke und Gruß an alle vom wolaem aus Muenchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

In deinem Aerosoft Shopaccount sollte alles verfügbar sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Otto,

Das mit dem Aerosoft-Account u.s.w. ist alles o.k. Aber wenn ich über Steam die Software-oder Strecke erneut installieren will und die betreffende Seriennummer eingebe, sagt mir Steam,

das die Software nicht mehr für mich downzuloaden geht weil ich sie schon besitze ??? Ich kann sie nur noch als Geschenk nochmals bekommen; aber für wen ?

Ich tu jetzt mit Steam schon seit 10 Tagen rum, jetzt läuft mein Steam Account wieder reibungslos, jetzt kommt der nächste Schuß vor den Bug .

Hast jemand noch einen Tipp für mich ?

DAnke und Gruß aus Muenchen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo wolaem,

 

bei Steam musst du einfach in die Bibliothek gehen dort kannst du alle DLCs herunterladen.

Du musst nichts neu aktivieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...