Jump to content

Modding - "Falsche" Texturzuweisung DLK


Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Die DLK bezieht ihre Textur ja auch aus der modifizierbaren PSD-Datei welche im Modding-Ordner freigegeben ist. Allerdings bezieht die DLK die Textur zum Korb aus einer Ursprungstextur (FW Mülheim a.d.R.), es ist auch nach Modifikation der Textur noch der Originalschriftzug "OLEG LT32" sowie die Rote Vergitterung zu sehen. Da ich in den Foren nichts brauchbares an Antworten gefunden habe, stelle ich das "Problem" euch zu.

 

Ist es möglich dies zu patchen damit die Textur auch aus der modifizierbaren Datei bezogen wird? Dies wäre besonders für meinen Mod sehr wichtig, da die FW in der ich bin das Wappen und spezifische Reflexstreifen auf der Korbunterseite führt :) - Die Texturgrundlage in der PSD-Datei ist ja vorhanden.

 

Vielen Dank für euren Support

 

Lieber Gruss,

Pascal

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Nachtrag;

Seit dem letzten Patch (ich denke es ist noch der Betapatch) ist die Beifahrertür des ELW nicht mehr texturiert (grau).

 

Grüsse;

 

Pascal

Link to comment
Share on other sites

Die fehlende Textur der ELW ist behoben, bleibt noch die Textur der DLK. Es wäre super wenn dies möglich wäre, betrifft bei genauerem Hinsehen auch die zwei Klappen am Heck. Zum besseren Verständnis habe ich zwei Bilder angehängt.

LG, Pascal

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use