Jump to content

Berlin Tegel X P3d v4


layer8

Recommended Posts

Servus Community!

Da ich ein großer Fan der Berlin Tegel X Szenerie bin, wollte ich mal hören, ob irgendwer weiß, ob es ein Update geben wird um die Szenerie in P3d v4 verwenden zu können.
In der offiziellen Kompatibilitätsliste ist es leider nicht gelistet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt :)

 

MfG

layer 8

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wie bereits merhfach im Forum erwähnt, hat Aerosoft 200+ Add-Ons einzelnd auf P3Dv4 Tauglichkeit zu testen und zu aktualisieren. Das ist, wie man sich leicht vorstellen kann ein sehr zeitaufwändiger Prozess. 

 

Sobald Informationen verfügbar werden, ob ein Add-On auf P3Dv4 Level gebracht werden kann, wird es in die Kompatibilitätsliste aufgenommen, zusammen mit einem Hinweis, wann es denn aller Voraussicht nach soweit sein wird.

 

Aus der Tatsache, dass ein Add-On derzeit nicht in der Liste ist, lässt sich also nicht wirklich etwas ableiten, denn im Zweifelsfall ist es einfach noch auf der langen Liste der Add-Ons, die noch begutachtet werden müssen.

 

Ergo: einfach regelmässig einen Blick in die Kompatibiltätsliste werfen und etwas Geduld mitbringen ;) 

Link to comment
Share on other sites

Layer 8,

 

schau doch mal bei Rainer Kunst simmershome.de vorbei. Er hat Interimspatches für die ersten Szenerien erstellt, die die Plätze nutzbar machen, bis sie von As auf aktuellen stand gebracht sind.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use