Jump to content

Embraer E-175


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe folgendes Problem mit meiner E-175: Wenn ich X-Plane 10 starte und das Flugzeug ( die E-175) öffne, wird sie wie immer geladen und wenn das Laden beendet ist, wird das Flugzeug auch dargestellet, mein Problem ist nun: Die Schalter, Knöpfe etc. Haben alle so einen komischen Grünen rand. Wie kann ich das beheben?

2. Problem:

Wenn ich im Cockpit sitze und z.B. die Perspektive mit shift+4 ändern möchte ertönt nur ein Ton und es passiert nichts. Ich muss dann erst den Funktions Plugin ausschalten, damit ich wieder meine Tastatur benutzen kann. Dann ist nur dad Problem, dass ich keinerlei Schalter mehr im Cockpit betätigen kann

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

Grüner Rand:

Warscheinlich liegt das daran, dass die Mausklickregionen eingeschaltet sind.

Das kann man im Menü - Über - Anleitung ändern (Mausklickregionen, Instrumentenbeschreibungen).

Die einfach einmal abschalten...

 

das 2.Problem ist mir nicht ganz klar.... 

 

Gruß

Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Das zweite Problem: Einfach auf das FMC klicken, dann geht ein grüner Kreis oben links weg und dann sollte alles funktionieren.

 

Gruß

Dieter

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

ja, mach das.

Vielleicht hat ja dann noch ein anderer User hier eine Idee. Edit: Ah, hat schon :)

Ich bin für den Rest des Tages dann erstmal nicht im Büro.

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use