Jump to content
Sign in to follow this  
Alexander77

Airbus 330 von JARDesign sid und stars

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken mir den Airbus 330 JARDesign zu holen, da die StandardFlugzeuge vom X plane 10 ja nicht so toll sind. Allerdings habe ich vor einiger Zeit gelesen (weiß nicht mehr genau wo) das man mit dem Airbus 330 /320 im X Plane kein Sid und stars abfliegen kann. Ist das so richtig? Oder habe ich da was falsches gelesen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freue

Viele grüße aus

Horst/Elmsorn

Von Alex

Share this post


Link to post

Von JarDesign der 330 und der 320 können das sehr gut. Der A350 von FlightFactor kann das aber nicht.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...