Jump to content

Active Sky kompatibel mit Flight Environment?


Lufthansa Tobi

Recommended Posts

Hi,

ich habe in nächster Zeit vor,mir active Sky zuzulegen, dazu hab ich eine Frage:

Ich hab auch Flight Environment von Flight 1 und würde gerne die Texturen von FE behalten und gleichzeitig mit dem realen Wetter fliegen,das AS aktuell aus dem I-Net runterläd. Ist es möglich mit den Wetterdaten von AS und den Wettertexturen von Flight Env. zu fliegen oder muss ich dann auch zwingend die Texturen von AS verwenden?

Viele Grüße,

Tobi

Link to comment
Share on other sites

Dann darfst du aber bei Aktive Sky im Menü Aktive Environment nichts verändern und Speichern sonst werden die Texturen von Aktive Sky gespeichert, und die Texturen von FE werden wieder überschrieben, aber sonst gibt es keine Probleme, hab selbst beide Programme drauf.

Link to comment
Share on other sites

Tja wie soll ich es dir beweisen ich kann dir höchstens meine Einstellungen von Aktive Sky und FE zeigen mehr eigentlich nicht den Rest macht Aktive Sky selbst :wink: in dem die Texturen die ich bei FE gespeichert habe Geladen werden. Zudem muss ich noch sagen alle Texturen die du dir bei FE zusammen stellst, und in diesem Menü Speicherst, werden dann in den Textur Ordner des Flusi Kopiert, und von dort aus dann Geladen, je nach dem welche Texturen benötigt werden, der Scrennshot soll nicht heissen das man das Menü von FE geöffnet haben muss, es ist lediglich nur eine Texturen Datenbank.

FE.jpg

Und hier Aktive Sky

ASV5.jpg

Auf jeden Fall hab ich den Kauf von beiden Programmen nicht bereut :wink:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use