Jump to content

Popup Instrumente auf 2. Bildschirm


Challenger2

Recommended Posts

Hallo,

Ich weiss dass XP 11 noch Beta ist, aber vielleicht weiss jemand eine Lösung für mein Problem, z.B zuwarten.

Mein Cockpit (2 PCs 7 Bildschirme) soll neu auch mit X-Plane 11 laufen. Dazu müssen die Instrumente auf drei Bildschirme verteilt werden. Die CRJ200 hat einige Popup Instrumente welche auf dem Hauptbildschirm eingeschaltet und verschoben werden können, jedoch nicht auf einen anderen Bildschirm (Windows 10). Zudem ist es auch nötig die Instrumente in der Grösse verändern zu können. Als Cockpitbuilder hat man andere und zusätzliche Probleme als Piloten, welche ihr Flugzeug mit der Maus bedienen. Ich will aber keine Mäuse in meinem Cockpit, sonst stelle ich Mausefallen auf. OK einige Instrumente konnte ich mit XHSI und mit AirManager platzieren, mir wären aber die originalen der CRJ200 viel lieber.

Ein weiterer Wunsch ist das PFD und das ND zweimal als Popup aufzurufen, für den Captain und den Officer separat.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use