Jump to content

Mega Airport FRA - Service Pack


Trommse

Recommended Posts

Hallo,

habe gerade meinen MAP im Support Bereich registriert und habe mit das SP! geladen.

Nun kann ich es aber nicht installieren.

Habe immer folgendes Problem:

maf.gif

Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Laut Flusi24 Forum bin ich nicht der einzige und ein Kumpel von mir hats gleiche Problem.

Habe alles oroginal.. Also kann ich das schonmal ausschließen.

Gruß

Tim

Link to comment
Share on other sites

Wo hasst du den MAF installiert?

Müsste im Aerosoft folder platziert sein...

Schau mal nach... Sonnst würde ich versuchen MAF neu zu installieren.

Viel Glück!

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Moin,

ich muss den Thread noch mal hochholen.

Da ich in FRA zunehmend D3D.dll Fehler hatte (und nur da) wollte ich EDDF neu installieren, habe also die alte Installation deinstalliert und Version 310 von Simmarket installiert.

Es gab auf der Simmarketseite noch das Servicepack 1 das sich aber aus den oben genannten Gründen auch bei mir nicht installieren lässt.

Auch 3maliges De und Installieren von MAF brachte keinen Erfolg, die Installation ist übrigens so Original wie es Originaler nicht geht im Aerosoft Ordner installiert wie alle anderen Aerosoft Szenerien auch.

Wie komme ich nun an die aktuelle Version 320??

Link to comment
Share on other sites

Kann jemand lesen? Wenn nicht, dann hier nochmal das, was beim Download dazu steht. Damit sollte alles geklärt sein.

Hinweis: Das ServicePack1 ist nur für die CD Version 3.0 notwendig. Sollten Sie eine Download-Version oder die CD Version 3.2 besitzen, so benötigen Sie dieses Update nicht!!

Die Versionsnummern zwischen CD und Download unterscheiden sich teilweise, weshalb etwas Verwirrung manchmal auftreten kann.

MfG

Reik

Link to comment
Share on other sites

Ok hab ich kapiert, es wird allerdings bei Simmarket auch mit keinem Wort erwähnt das der Patch für die CD Version ist, zumal ich die bei Simmarket bestimmt nicht gekauft habe sondern die Downloadversion.

Weiterhin wird auch in den Patchinformationen nicht im Ansatz erwähnt das es sich um einen CD Patch handelt.

Allerdings ändert das nichts an meiner Frage, da die Version 310 flimmert hätte ich gerne die aktuelle Downloadversion 320 bzw. einen funktionierenden Patch.

Wenn jemand da noch einen Tipp hat?

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du das Produkt hier registrieren konntest, dann gibt es dort auch einen Patch, welcher Austauschtexturen bereitstellt, um das flimmern zu minimieren.

Im Allgemeinen wird es wohl an den vielen feinen Linien liegen und der Bildschirm hat nun einmal ein bestimmtes Raster, wodurch diese Linien in ihrer gesamten Breite nicht immer parallel von Bildpunkt zu Bildpunkt wandern (können), wodurch es nunmal zu dem flimmern kommt.

Also schau einfach mal, ob Du die Austauschtexturen laden kannst.

MfG

Reik

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use