Jump to content

Schatten darstellungsprobleme


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im Airbus A318 bis A321 sitze, dabei ist egal in welchem von denen, so habe ich Probleme bei der Darstellung von Sonnen Einstrahlung bzw. der Schatten.

Diese vibrieren nämlich und sind Stufenweise aufgebaut was natürlich nicht sehr realitätsnah ist.

An meiner Grafik Karte bzw. fehlender PC Leistung kann es eigentlich nicht liegen, den HWMonitor entnehme ich, dass während des Spiels meine GPU bei ca. 70 und mein CPU bei ca. 80 Prozent laufen.

 

Mein PC:

Intel Core I3-6300

Nvidia GTX Geforce 750TI

(wenn weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne rauskramen)

 

relevante Add'ons und Flugsimulator:

 FSX SP1 und SP2

Aerosft Airbus A318/319

Aerosft Airbus A320/321

REX 4 Texture Direct with Soft clouds

( Auch hier wieder kann ich auf Wunsch gerne auch meine anderen Flugzeuge und z.b. meine Mega Airports auflisten)

 

Viele Grüße und danke im voraus

 

Patrick Bender

 

Microsoft Flight Simulator 10 06.06.2017 - 10.15.06.01.mp4

2017-6-6_10-14-3-417.BMP

Link to comment
Share on other sites

Hallo Tom,

Tut mir leid das ich erst jetzt antworte. Naja: ich benutze das Programm nicht und wäre eigentlich auch nicht bereit es zu kaufen. Die Schatten sind mir dann doch keine 26€ wert.

Gibt es den andere Lösungen?

 

Viele Grüße

 

Patrick

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Soweit ich weiß (und ich mag da auch korrigiert werden) funktionieren die VC Schatten im FSX nur mit DX10 und dem Fixer richtig. 

 

DX10 war von MS in einem "Experimentierstatus" eingefügt worden, der noch randvoll mit Fehlern war. 

 

Der Fixer löst einige dieser Probleme. 

Link to comment
Share on other sites

Na gut,

dann überlege ich mir mal ob mir die Schatten 20€ wert sind:)

Bitte das Problem noch nicht als gelöst markieren da ich vielleicht noch eins bis zwei Wochen nach einer Kostenlosen Lösung gucken werde.

Trotzdem vielen dank für die Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use