Jump to content

AES 1.80 veröffentlicht


Recommended Posts

  • Developer

Hallo,

die Version 1.80 steht nun zum Download bereit:

AES 1.80

Airports:

Diesmal nicht so viele, dafür aber einige größere dabei:

Aerosoft German Airports

EHBK - Maastricht-Aachen (GAP 4) - 0 Credits free

Aerosoft

GMMN – Casablanca - 1 Credit

ImagineSim

KCLT – Charlotte/Douglas - 3 Credits

KEWR - Newark Intl. - 4 Credits

Dream Factory Studio

LSGG - Geneva - 2 Credits

EBBR - Brüssel - 3 Credits

Link to comment
Share on other sites

autsch, casablanca, genf und brüssel, ich schaetze mal das 2 credits nicht mehr reichen dürften, muss mir ein neues creditpack kaufen o_O

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
autsch, casablanca, genf und brüssel, ich schaetze mal das 2 credits nicht mehr reichen dürften, muss mir ein neues creditpack kaufen o_O

Für Casablanca ODER Genf wirds reichen, UND wird knapp, genauso wie für EBBR, sollte es noch klappen.

Link to comment
Share on other sites

Wenns nicht vor Mittwoch released wird... lol...

Flieg in die Sommerferien... Bis ich wieder zu Hause bin, gibt bestimmt schon AES 1.90 :D

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hallo,

hat die FLYLOGIC-Version von Genf (die bei Aerosoft angeboten wird) irgendetwas mit der von Dream Factory Studio zu tun?

Nein. Dream Factory Studio Genf gibts bei Simmarket.

Die Flylogic Version werde ich ggf. in einem späteren Release umsetzen.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Und hier alle bisherigen AES Destinations in Google Earth!

http://www.flightsimnerd.de/downloads/aes/...ations_1.80.zip

Hallo Nick,

super nützlich. Vermisse nur KLGA-La Guardia und LSZR - Altenrhein (wird immer gerne vergessen).

Kannst Du es bitte auch noch hier http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=12420 zu Mathijs Post eintragen, da passt das wie die Faust aufs Auge dazu.

Danke.

Link to comment
Share on other sites

schau dir mal bitte san diego an... du hast den falschen flughafen ausgewählt :lol: schau mal etwas weiter nach oben und rechts :wink:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Developer
Stand in der Beschreibung der Neuheiten in 1.80 nicht dabei, dass sich der Marshaller jetzt immer bewegen sollte?

Tut er aber bei mir nicht ... :(

Es war nicht gemeint, das er während der Zeit am Gate dauernd rumläuft, sondern das ein Problem behoben wurde, dass er während des Laufens ab und zu mal seine Beine nicht bewegt hat, also im stehen über das Vorfeld "geschoben" wurde.

Ich gehe mal davon aus, das hast Du falsch verstanden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use