We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Major Ralphi

XPlane 11 New York Darstellung

Recommended Posts

Wenn ich von Newark International Richtung Manhattan fliege, lachen mir die beiden Türme des World Trade Center entgegen, die es leider seit 2001 nicht mehr gibt. Ist das vom Entwickler der Ausgabe 2017 so gedacht?

M.R.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 34 Minuten, Major Ralphi sagte:

Wenn ich von Newark International Richtung Manhattan fliege, lachen mir die beiden Türme des World Trade Center entgegen, die es leider seit 2001 nicht mehr gibt. Ist das vom Entwickler der Ausgabe 2017 so gedacht?

M.R.

Du überschätzt die AutoGen Einstellungen von X-Plane 11. Es hat jetzt eine ungefähre Ahnung, wie hoch ein einem Gebiet die Gebäude sind, doch was für Gebäudetypen dort genau platziert werden lkegt allein das AutoGen fest. Es platziert da einfach ein paar generische Hochhäuser der passenden Höhe und wesentlich mehr waren die Twin Tower eben auch nicht., X-Plane 11 kennt weder den Freedom Tower, noch die Golden Gate Bridge, den Eifelturm oder den Hamburger Michel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wobei das natürlich nur für die Grundversion gilt. 

 

Mit zusätzlichen AddOns kann man das schon deutlich verbessern...

 

Gruss

Thomas

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...