Jump to content

XPlane 11 New York Darstellung


Major Ralphi

Recommended Posts

Wenn ich von Newark International Richtung Manhattan fliege, lachen mir die beiden Türme des World Trade Center entgegen, die es leider seit 2001 nicht mehr gibt. Ist das vom Entwickler der Ausgabe 2017 so gedacht?

M.R.

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten, Major Ralphi sagte:

Wenn ich von Newark International Richtung Manhattan fliege, lachen mir die beiden Türme des World Trade Center entgegen, die es leider seit 2001 nicht mehr gibt. Ist das vom Entwickler der Ausgabe 2017 so gedacht?

M.R.

Du überschätzt die AutoGen Einstellungen von X-Plane 11. Es hat jetzt eine ungefähre Ahnung, wie hoch ein einem Gebiet die Gebäude sind, doch was für Gebäudetypen dort genau platziert werden lkegt allein das AutoGen fest. Es platziert da einfach ein paar generische Hochhäuser der passenden Höhe und wesentlich mehr waren die Twin Tower eben auch nicht., X-Plane 11 kennt weder den Freedom Tower, noch die Golden Gate Bridge, den Eifelturm oder den Hamburger Michel.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use