Jump to content

FS Global Ultimate Next Generation installieren


Recommended Posts

Hallo Flusifreunde,
ich hätte eine kurze Frage.
Bin dabei meinen P3D v3.4x zu installieren,nun möchte ich FS Global Ultimate Next Generation installieren.
Habe folgende Situation,auf meiner M.2 SSD 250GB (C) befindet sich Win10 Pro und auf der SSD 500GB (H) habe ich den P3D v3.4x unter Programme installiert,dort sollen auch meine Zusatzprogramme ( Wetter,PFPX u.s.w. ) hinterlegt werden.
Kann man FS Global Ultimate Next Generation ohne bedenken in den P3D Sim installieren?
Wie sichert Ihr das BS und den Flusi,mir will man mit allergewalt von Acronis abraten und man soll das Wiederherstellungssystem verwenden.
Vielen Dank im voraus!
Gruss
Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
58 minutes ago, Peter70 said:

Kann man FS Global Ultimate Next Generation ohne bedenken in den P3D Sim installieren?

Ich wüsste nicht wo es da ein Problem gebebn sollte. Der Vorgänger FS Globale Ultimate läuft bei mir problemlos.

 

ZUm Thema Datensicherung solltest du besser hier einen eigenen Topic aufmachen: http://forum.aerosoft.com/index.php?/forum/410-plauderecke/

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

 

FSGN kann man nicht out of the box in einem frei wählbaren Ordner installieren. Man kann ein frei wählbares Laufwerk aussuchen.

 

Acronis benutze ich. Man muss allerdings Partitionssicherungen und Dateisicherung unterscheiden.

Partitionssicherung um nach einem Crash das Betriebssystem incl. registry, Dateien, usw. wieder zu restaurieren.

Dateisicherung um im Fall der Fälle eine/mehrere Dateien wiederherzustellen.

Ich sichere auf beide Arten im Rhythmus auf externe Platten.

 

Ahoj

-Uwe

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Detlef,

 

>> FSGN kann man nicht out of the box in einem frei wählbaren Ordner installieren. Man kann ein frei wählbares Laufwerk aussuchen. <<

 

vor 9 Stunden , f-bird sagte:

 

Natürlich kann man das nicht.

???  :o

 

bestätigst Du mir den ersten Satz, oder widersprichst Du mir den zweiten ?  

 

Der Ordner lautet x:\FSGU_NG, wobei man das x: gegen C: D: E: ... ersetzen kann. Liege ich daneben ?

 

Ahoj

-Uwe

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use