Jump to content

P3D Scenerie Mailand-Malpensa


Recommended Posts

Hallo Experten

 

P3D Version 3.4  Scenerie Mailand-Malpensa X  Version 1.11 hat Erhebungen und Vertiefungen im Bereich der Pisten.

siehe Bild hier

 

Habe ORBX FTX Global und Vector installiert und sichergestellt, dass keine ORBX Datei LIMC beeinflusst.

Zusätzlich habe ich mit dem Airport Scanner nach eventuell doppelten AFCAD -Layouts gescannt aber auch da keinen Hinweis auf ein Fremdlayout. 

FSGlobal Ultimate EU ist installiert ob vielleicht da die Ursache liegen kann. Habe EUR abgeschaltet dann ist das Problem gelöst nur weiss man nicht welches .bgl aus FSGU_NG\EUR dazu verantwortlich ist.

Vielleicht hat jemand eine Idee welches .bgl dies verursacht ?

Gruess Roger

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hm, kann man sich ausrechnen:

Lies mal Kapitel 6 in diesem Dokument http://www.fsim.net/schaefernet/files/INSIDE FSGLOBAL 2008.pdf

 

Ohne es auszurechnen, sondern nur ein Vergleich mit der Konstellation für Madeira tippe ich auf Datei DX050015, denn default AFCAD-LIMC ist in Datei APX50150.bgl

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bob

 

Besten Dank für die prompte und richtige Antwort.

 

Habe FSGU-EU wieder aktiviert und nur die DX050015 auf inactive gestellt. Somit wurde das  Problem mit LIMC gelöst.

 

Diese Antwort müsste ich eigentlich vom PILOT's Support erhalten.

Danke und Gruess Roger 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bob

 

Gemäss PILOT's Stefan Schäfer ist das abstellen der DX50015 nicht die richtige Lösung. PILOTS sagt, dass das FSGLOBAL Mesh korrekt ist, und wenn das abgestellt wird, ist beim Ausflug eine hässliche Kante vorhanden.

PILOTS sagt, dass der Entwickler der AS Malpensa LIMC Scenerie ein angepasstes Mikromesh zur Verfügung stellen muss. Es sei sehr rückständig wenn der Entwickler nur für das alte MS Mesh entwickelt hat.

 

Ich hoffe nun, dass dieses anliegen durch AS an den Scenerie-Entwickler leitet und ich und andere FSGlobal user ein angepasstes Mikro Mesh erhalten.

 

Es wäre wirklich schade , wenn ich diese sonst sehr gute neue LIMC-X  Scenerie wieder durch die doch in die Jahre gekommene nicht AS  Vorgängerscenerie (SIM GIANTS)  ersetzen muss.

 

Roger

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 56 Minuten, romair sagte:

Hallo Bob

 

Gemäss PILOT's Stefan Schäfer ist das abstellen der DX50015 nicht die richtige Lösung. PILOTS sagt, dass das FSGLOBAL Mesh korrekt ist, und wenn das abgestellt wird, ist beim Ausflug eine hässliche Kante vorhanden.

PILOTS sagt, dass der Entwickler der AS Malpensa LIMC Scenerie ein angepasstes Mikromesh zur Verfügung stellen muss. Es sei sehr rückständig wenn der Entwickler nur für das alte MS Mesh entwickelt hat.

 

Ich hoffe nun, dass dieses anliegen durch AS an den Scenerie-Entwickler leitet und ich und andere FSGlobal user ein angepasstes Mikro Mesh erhalten.

 

Es wäre wirklich schade , wenn ich diese sonst sehr gute neue LIMC-X  Scenerie wieder durch die doch in die Jahre gekommene nicht AS  Vorgängerscenerie (SIM GIANTS)  ersetzen muss.

 

Roger

Wende dich damit am besten direkt an den support@aerosoft.de

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo @romair,

habe mir nochmal dein Problem angeschaut. Ich nutze zwar nur FSGlobal Ultimate, ich glaube aber, dass das kein Unterschied macht. Das Problem, das du hast, muss eine andere Ursache haben.

Hast du im LIMC Configtool den Haken bei FS Global installed gesetzt?

Please login to display this image.

 

Anbei mal zwei Screenshots:

Please login to display this image.

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use